Schuhe Jack Wolfskin, Superfit, Ricosta, Richter

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schuhe Jack Wolfskin, Superfit, Ricosta, Richter

interessiere mich für die Superfit in Gr. 31, kann ich auch die Innensohlenlänge haben? Sind die Gore und wasserdicht?
danke, lg
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Schuhe Jack Wolfskin, Superfit, Ricosta, Richter

So nun miste ich bei den Schuhen aus. Ich habe hier:

- ein Paar Jack Wolfskin Wanderschuhe rot, Gr. 28, gut erhalten, für 9,00 €
- ein Paar Ricosta pepino Winterschuhe, Gr. 28 für 8,00 €,
- ein paar Richter rot, Gr. 28 viel getragen, guter Zustand für 6,00 € und
- ein paar Richter bunt, Gr. 28 viel getragen, guter Zustand für 6,00 €.

Alles plus Porto!

Liebe Grüße



Hallo,
diese Schuhe interessieren mich. Kannst du die mal bimsen falls du ein Messgerät hast? Ich hoffe das macht nicht zu viel Arbeit.

Sind die alle Weite M? Sind die Richter-Stiefel auch gefüttert oder nur die Ricosta? Haben sie Sympathex-Austattung o.ä.? Die Wanderschuhe auch?
Dankeschön! :winke:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe Jack Wolfskin, Superfit, Ricosta, Richter

Schön das euch die Schuhe interessieren und ich messe die euch auch gerne aus, aber ich würde euch gern auf morgen vertrösten. Es sind alles M, einzig die halbhohen braunen Ricosta könnten W sein, das muss ich nochmal schauen. Wo ich Winterschuhe geschrieben habe, die sind gefüttert, die Superfit sind Sympathex, die Richter haben das auch, nennt sich nur anders. Also meine Kinder hatten in keinem Schuh nasse Füße. Die Jack Wolfskin haben auch einen Nässeschutz, der Verkäufer meinte damals ich könnte sie imprägnieren, müßte es aber nicht tun, denn bevor der Eigenschutz da weg ist, würden die Schuhe eh nicht mehr passen. Nun sind unsere Kleinen im letzten Jahr aber sehr schnell gewachsen und die JW haben gerade mal 3 Monate gepaßt. Daher sind sie auch super gut erhalten, da auch nicht täglich getragen. BIMS Maße kommen morgen ja?

Liebe Grüße
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe Jack Wolfskin, Superfit, Ricosta, Richter

trixi den Preis habe ich vorn ergänzt, sorry
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Schuhe Jack Wolfskin, Superfit, Ricosta, Richter

Ja, den Preis finde ich o.k.. Da ich ja glaube ich die erste war kannst Du mir die bitte reservieren? Ich weiß nicht, ob ich es morgen schaffe online zu gehen.
Aber ich glaube, die Richter fallen normal auch wie eine 28 aus, somit sind sie schon so gut wie weg ;-) :winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Schuhe Jack Wolfskin, Superfit, Ricosta, Richter

Wenn sie denn irgendwie frei werden sollten ;-), hätte ich gern die ersten JW in Gr. 28 :jaja:.
 
Oben