Schuhe in Gr. 23/24 gesucht für Jungen

jotuke

Fashionista
Hallo unser Zwerg will hoch hinaus.. Alle Schuhe passen nicht mehr.

Jetzt habe ich dank Vivi schon neue Gummistiefel in Gr. 23 und neue Sandalen sowie Knöchelschuhe Gr. 23 hab ich auch schon gekauft.

Hat vielleicht jemand noch in Gr. 23 ggf. 24

aktuell 15.08.
-Hausschuhe
-Halbschuhe /Knöchelschuhe
-Gummistiefel (nur 24!)--gefunden
-Sandalen
abzugeben?

Sie sollten gut erhalten sein und nicht super teuer, da nur Zweitschuh und für die Kita zum Wechseln. (gerne Naturino, Bisgaard ect.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Schuhe in Gr. 23/24 gesucht für Jungen

Hi Susi!

Ich hätte Gummistiefel in 24 anzubieten, die hab ich von Petra (Petri) hier gekauft, ihr Zwerg hatte sie wohl nie an und unserer 3 oder 4 mal, sind also echt noch fast neu! Dunkelblau mit nem Ritter an der Seite. Foto kann ich bei nteresse gern morgen machen.

LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Schuhe in Gr. 23/24 gesucht für Jungen

Hallo Julia, bitte stell mal ein Bild rein und gerne mit Preisvorstellung. lg Susi
 

jotuke

Fashionista
AW: Schuhe in Gr. 23/24 gesucht für Jungen

Kein Problem, rennt nicht weg. Wir tragen ja jetzt erst 23. Also laßt dir Zeit. lg
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Schuhe in Gr. 23/24 gesucht für Jungen

Hi!


Sorry hab ganz vergessen noch was zu schreiben, war zu spät. Also das ist sehr dunkels dunkelblau, nicht schwarz wies auf dem Bild aussieht. Ich hätt gern noch hmm 7 Euro incl Porto? Ich hab meine ich 10 bezahlt ( waren von Petras Sohn aber ungetragen), und wie gesagt Noah hatte sie grad 3 oder 4 mal an.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Juule

Dauerschnullerer
AW: Schuhe in Gr. 23/24 gesucht für Jungen

Hallo,

warst du inzwischen erfolgreich.
Ich hätte noch ein paar Hausschuhe und Bartek-Winterschuhe (wohl etwas früh?) in 24. Dann habe ich noch ein paar Bartek-Sandalen in 23, aber das brauchst du ja nicht mehr oder?
Bei Bedarf würde ich Fotos machen.

Gruß
Jule
 
Oben