Schuhe gr. 37 oder 38

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Da ich unbedingt neue Schuhe brauche, aber in nächster Zeit nicht die Zeit und Geduld habe, welche zu kaufen, wollte ich mal fragen ob hier jemand welche abzugeben hat?Bei ebay find ich leider auch nicht so wirklich das richtige und wenn ja, dann zu preisen, die einen wirklich umhauen!! Ich ziehe am liebsten Adidas Turnschuhe an, nur leider sind meine ganzen Schuhe durch die Baustelle damals total kaputt gegangen:( Ihr könnt mir gerne alles mal anbieten, was Größe 37 hat (Gr. 38 würde auch noch gehen :jaja: ) Ob Neu oder getragen, ist mir eigentlich egal, solang sie noch gut erhalten sind, ziehe ich auch gebrauchte an :)

Lg Carina
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Schuhe gr. 37 oder 38

ich kann nachher mal meine yxz fragen, ob sie noch welche übrig hat. unter den ca 300 paar schuhen in größe 37/38 könnten durchaus noch´n paar adidas sein.

vom piepskind stehen hier noch neue in rot, aber sooooooooooo kleine füße hast du doch nicht wirklich, oder? *grübel*
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe gr. 37 oder 38

:winke:

Kannst mir gerne mal alles zeigen :jaja: Zur not müsstest du mal ausmessen ;) Ich hab eigentlich immer Größe 37 und eher selten mal 38

Gruß Carina
 

Su

Das Luder
AW: Schuhe gr. 37 oder 38

Ich bin mir jetzt etwas unsicher und glaube ich habe leider alle weggeben, aber ich schau noch mal nach, vor den SS hatte ich nämlich 37 und mittlerweile brauche ich fast 39:piebts:

Ich guck mal die Tage,
Su
 
Oben