Schuhe, Gr. 29-30

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Schuhe, Gr. 29-30

Danke, die oberen sind nicht so meins und die Keen sind zwar toll, fallen aber immer 1-2 Nummern kleiner aus und passen so im Sommer sicher nicht mehr.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Schuhe, Gr. 29-30

Ja, aber wir haben nun 29, und die Sandalen wären ja für den Sommer und dann sicher nicht mehr passend. Aber dankeschön trotzdem!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Schuhe, Gr. 29-30

Hi!


Hmpf was muss der Raupi so Riesenfüße haben? Ich hab grad Ricosta aussortiert (Weite W), wirklich noch sehr gut erhalten da wenig getragen, sind zwar 28 aber bei anderen Schuhen trägt Noah ja schon länger 29 bzw bei JW 30-meinste nicht die könnten noch passen fürn Übergang?`


LG Julia
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schuhe, Gr. 29-30

Schnattersuse- sagst du mir innenlänge und preis für die keen?? danke
 
Oben