Schuhe Gr. 27 für Mädchen

Finele

Fitznase
AW: Schuhe Gr. 27 für Mädchen

Andrea,

da wollte ich morgen mal hin :jaja: - magste mir eure mal zeigen :)?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schuhe Gr. 27 für Mädchen

Andrea....und nun habt Ihr 26er für uns???? :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schuhe Gr. 27 für Mädchen

Andrea,

da wollte ich morgen mal hin :jaja: - magste mir eure mal zeigen :)?



ich habe heute die gleichen in Gr.27 gekauft die Nini-1998 hier angeboten hat in Gr.28, habe mal ihr Bild "geklaut" und die Sandalen find ich online nicht. Nur so ähnliche (die gab es in Gr.27 nicht) von daher hab ich andere genommen, sind weiße mit pink, innen ist eine Fußsohle zu sehen. Es gab noch viel schönere, aber ich wollt ja nur für "zweckmässig" welche :)

Anhang anzeigen 108424
Anhang anzeigen 108427


-----------------------


Meike, hm... ich müsste mal schauen ob ich noch welche habe :)

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: Schuhe Gr. 27 für Mädchen

Jupp, die sind okay - mal sehen, ob es die hier auch gibt :rolleyes:.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schuhe Gr. 27 für Mädchen

Wencke, ansonsten stöber doch mal online... vielleicht findest Du dort schon welche? online bestellen geht auch, obwohl ich bei den Kinderschuhen im Geschäft ja immer uuuuuuunendlich viel Zeit verbringen könnte :heilisch:

.
 
Oben