Schuhe Gr. 26 und 27 und jede menge Socken und Strumpfhosen

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe Gr. 26 und 27 und jede menge Socken und Strumpfhosen

Echt? Ich hätte gedacht, die sind weiter, und da ist ja auch kein Gummizug oder so was, oder?

Also, David hat jetzt 26. Vielleicht könntest du bei beiden die Innensohle messen? Geht das?

Doch da ist das Gummi in der Zunge versteckt, Dustin hatte im Sommer die 27 und da haben ihm beide Paare gepasst.
Ich messe aber später mal aus.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe Gr. 26 und 27 und jede menge Socken und Strumpfhosen

*schieb*

Das messen hab ich ganz vergessen, ich hoffe ich denke daran wenn Lennox wach ist.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe Gr. 26 und 27 und jede menge Socken und Strumpfhosen

Die von H&M sind so 16,8cm und die anderen 16,5cm.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Schuhe Gr. 26 und 27 und jede menge Socken und Strumpfhosen

Danke fürs Messen, aber laut meinem Bims wäre das dann knapp unter bzw. knapp über Gr. 25.
Und dann wären sie bis zum Sommer wahrscheinlich zu klein. Schade!
 
Oben