Schuhe Gr. 20 bis 22 Richter, Naturino, Super fit, Kamik, Sorel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Noreia

Familienmitglied
AW: Schuhe Gr. 20 bis 22 Richter, Naturino, Super fit, Kamik, Sorel

@Susi:

Bild 1 Sandalen von Richter
Gr. 21
getragen ca. 4 Wochen (Übergang von Krabbeln zum Laufen)
daher die Zehe vorn etwas heller aber nix kaputt, nur die Farbe hat gelitten durch den Sand
NP 45 euro
Preis 5 euro

Weißt du welche Weite das ist? Kannst du mir die Sohle ausmessen? Sandalen für jetzt wären schon noch toll...

Edit: Hat die im Netz gefunden, ist mittlere Weite, das passt! SInd die überhaupt noch da? Dann würde ich die nehmen! Schickste mir´ne PN?
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Schuhe Gr. 20 bis 22 Richter, Naturino, Super fit, Kamik, Sorel

@dolbi hab es noch nicht geschafft zu suchen. Gestern Nacht verlangte der Sohnemann Kuschelzeit mit Mama.

@Noreira ja sind noch zu haben. Pn kommt
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Schuhe Gr. 20 bis 22 Richter, Naturino, Super fit, Kamik, Sorel

Hallo,

bei mir ist heute alles angekommen...danke das es so schnell ging!

LG
Eva
 

jotuke

Fashionista
AW: Schuhe Gr. 20 bis 22 Richter, Naturino, Super fit, Kamik, Sorel

schieb immer noch aktuell...
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Schuhe Gr. 20 bis 22 Richter, Naturino, Super fit, Kamik, Sorel

Hallo Susi,

Sandalen heute angekommen und direkt getestet! Passen super! Danke nochmal :bussi:
 

jotuke

Fashionista
AW: Schuhe Gr. 20 bis 22 Richter, Naturino, Super fit, Kamik, Sorel

Prima das freu mich. Wir haben das gleiche Modell in Gr. 22, was jetzt passt. Also wenn es nicht mehr passt, kann ich mich ja bei dir melden. :)

Die anderen Schuhe sind noch zu haben!
 

jotuke

Fashionista
AW: Schuhe Gr. 20 bis 22 Richter, Naturino, Super fit, Kamik, Sorel

noch ein Paar hinzugekommen
 

jotuke

Fashionista
AW: Schuhe Gr. 20 bis 22 Richter, Naturino, Super fit, Kamik, Sorel

Ich würd gern mal reservieren, kann nur leider keine Fotos sehen.

Edit: jetzt seh ich auch die Bilder die schon da sind, komisch, bis eben gings nämlich noch nicht, egal

Würd gern die roten Naturinos Und die superfit Stiefel reservieren und und auf die Richter Sandalen Und die Winterstiefel von kamik und Sorel warten


leider finde ich die grünen nicht mehr. Hast du an den anderen noch Interesse?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben