Schuhe Gr. 20 bis 22 Richter, Naturino, Super fit, Kamik, Sorel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jotuke

Fashionista
hm wir sortieren aus, da wir einigen nicht mehr tragen. Alle Schuhe sind gebraucht, sei denn es steht neu dahinter.

Naturino rot Gr. 20
Knöchelschuhe Falcotto by Naturino
Preis 3 euro
Anhang anzeigen 157942

NATURINO Schuhe Gr. 20, dunkelblau. Leder
Preis 3 euro
Anhang anzeigen 157943

Superfit Stiefel Gr. 21
gefüttertPreis 5 euro
Anhang anzeigen 157944


Schuhe braun
1 euro
Anhang anzeigen 157941

Lammfellschuhe Gr. 21/22 grau Neu

Sorel Winterstiefel Gr. 21 schwarz


Neu
Naturino braun Gr. 21 für 5 euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Annemie

Living for LilliFee
AW: Schuhe Gr. 20 bis 22 Richter, Naturino, Super fit, Kamik, Sorel

Hallo,

würden die Regenstiefel noch ins Paket passen?

Und die Knöchelschuhe dunkelblau in 21 würde ich mir gerne anschauen und die Hausschuhe

LG
Eva
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Schuhe Gr. 20 bis 22 Richter, Naturino, Super fit, Kamik, Sorel

Ich würd gern mal reservieren, kann nur leider keine Fotos sehen.

Edit: jetzt seh ich auch die Bilder die schon da sind, komisch, bis eben gings nämlich noch nicht, egal

Würd gern die roten Naturinos Und die superfit Stiefel reservieren und und auf die Richter Sandalen Und die Winterstiefel von kamik und Sorel warten
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Schuhe Gr. 20 bis 22 Richter, Naturino, Super fit, Kamik, Sorel

Hallo,

würden die Regenstiefel noch ins Paket passen?

Und die Knöchelschuhe dunkelblau in 21 würde ich mir gerne anschauen und die Hausschuhe

LG
Eva

Klar nehme ich dann ein größeres Päckchen. Ich mache mal von den anderen Schuhe heute abend Foto, wenn der Herr schläft. lg Susi
 

jotuke

Fashionista
Zuletzt bearbeitet:

Annemie

Living for LilliFee
AW: Schuhe Gr. 20 bis 22 Richter, Naturino, Super fit, Kamik, Sorel

Hallo,

die Hausschuhe nehm ich auch noch!

Überweise dir dann noch das Geld nach...reicht das Porto trotzdem?

LG
Eva
 

jotuke

Fashionista
AW: Schuhe Gr. 20 bis 22 Richter, Naturino, Super fit, Kamik, Sorel

Ja, ich schicke es als 4,30 euro Hermes Paket zu euch.
Also Kamik und die Hausschuhe. Mach ich gleich fertig und geht morgen raus. Das Geld für die Bücher ist schon da.
lg Susi
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Schuhe Gr. 20 bis 22 Richter, Naturino, Super fit, Kamik, Sorel

Susi, Blick ichs grad mal wieder nich, oder fehlen noch die
Kamik Winterstiefel Gr. 21/22 grün ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben