Schuhe gekauft

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von nine, 10. März 2007.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    ich habe heute Schuhe für Colin gekauft, er ist mal wieder aus der alten Größe rausgewachsen. Vorher hatte er so Gorotex. Nun hab ich ihm welche aus Leder gekauft(darf ich jetzt sagen woher, welche Marke??) Naja meine Frage ist nun. Er hatte sie heute direkt dann an(heute gekauft) und schon ist vorne die Farbe ab. Er ist ein paar mal hängen geblieben (geschürft) wie es den kleinen ja passiert. Aber kann das sein, dass dann schon die Farbe abgeht, oder ist das ein Grund zur Reklamation?
    lg
    nine
     
  2. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schuhe gekauft

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das reklamieren kann. Uns geht es mit Cecilia's Schuhen meist auch so und ich finde das jetzt auch nicht so schlimm. Notfalls kann man ja mit farbiger Schuhcreme drübergehen.
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Schuhe gekauft

    Das ist bei unseren leider auch immer so :( - da hilft nur Schuhcreme in derselben Farbe.. wird zwar nicht mehr optimal, aber besser!


    Wir sollten mal wieder chatten :wink:


    :winke:
     
  4. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schuhe gekauft

    Ich würde sagen je nachdem wo du sie gekauft hast, kommt es auch einen Versuch an wie kulant die sind.
    Ich habe mal Schuhe vom Chris umgetauscht bekommen.

    :bussi:
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...