Schuhe gekauft

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
ich habe heute Schuhe für Colin gekauft, er ist mal wieder aus der alten Größe rausgewachsen. Vorher hatte er so Gorotex. Nun hab ich ihm welche aus Leder gekauft(darf ich jetzt sagen woher, welche Marke??) Naja meine Frage ist nun. Er hatte sie heute direkt dann an(heute gekauft) und schon ist vorne die Farbe ab. Er ist ein paar mal hängen geblieben (geschürft) wie es den kleinen ja passiert. Aber kann das sein, dass dann schon die Farbe abgeht, oder ist das ein Grund zur Reklamation?
lg
nine
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe gekauft

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das reklamieren kann. Uns geht es mit Cecilia's Schuhen meist auch so und ich finde das jetzt auch nicht so schlimm. Notfalls kann man ja mit farbiger Schuhcreme drübergehen.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schuhe gekauft

Das ist bei unseren leider auch immer so :( - da hilft nur Schuhcreme in derselben Farbe.. wird zwar nicht mehr optimal, aber besser!


Wir sollten mal wieder chatten :wink:


:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Schuhe gekauft

Ich würde sagen je nachdem wo du sie gekauft hast, kommt es auch einen Versuch an wie kulant die sind.
Ich habe mal Schuhe vom Chris umgetauscht bekommen.

:bussi:
Sabine
 
Oben