Schuhe für die Kleinen

S

Sanamapa

AW: Schuhe für die Kleinen

HallO!

also mein Sohn bekam einen Schreianfall und weigert sich bis heute die Socken mit Gummisohle anzuziehen!

Gerade zum Laufenlernen finde ich sie ungeeignet, denn wenn sie verrutschen haben die Kleinen ein Problem genauso wnen sie festkleben!

Samuel fand die Lederpuschen super! Waren die einzigen Hausschuhe die er anließ. Auf Laminat super zu laufen und im Frühjhar/Sommer halten sie sogar ein paar Laufversuche draußen aus.

Es gibt inzwischen viele die die verkaufen und sogar Jako-o hat die im Programm!

LG steffi
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe für die Kleinen

Vielen Dank für eure Erfahrungen mit den Socken.

Ich kann das nachvollziehen, wenn sie so sehr am Laminat kleben. Dann werde ich doch wieder Leder Puschen kaufen, die sie zur Zeit noch an hat.
Sie hat solche Art Turnschuhe bekommen. Sind auf Stoff, haben eine weiche Sohle und geschnürt. Nur sie schwitzt so sehr da drin. Kann ich verstehen, weil ich früher auch solche Stoffschuhe an hatte, bis ich gemerkt habe, das sie nicht gut sind. In ihren Krabbelpuschen schwitzt sie nicht.

Ich werde mich dann mal in den Geschäften und Internet umschauen.


Jetzt noch eine andere Frage zu Schuhen.
Ich habe schon oft gehört, das die Kleinen ihre Zehen gerne einrollen, wenn man ertasten möchte, ob die Schuhe gut passen, oder zu klein sind. Sarah rollt auch gerne ihre Zehen ein. Wie macht ihr denn das? Gibt es da einen Trick?
 
Oben