Schuhe für breiten Fuss, wo bekomme ich welche?

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schuhe für breiten Fuss, wo bekomme ich welche?

Hast Du mal geschaut Andrea, in diesem Link oben? Hier ist aktuell das Budget noch ein Problem, vorallem weil sie ihre Schuhe in null komma nix kaputt hat..
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schuhe für breiten Fuss, wo bekomme ich welche?

Brini, nein noch nicht geschaut - aber wir haben da das gleiche Problem wie ihr: Schuhe halten keine 5 Monate und vom Budget her ganz zu schweigen. Aktuell hat sie meine und Oma hat im Urlaub mit dem Kind wohl auch welche gefunden, schweigt sich allerdings über den Preis aus ...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schuhe für breiten Fuss, wo bekomme ich welche?

Ich kann Ricosta und Superfit empfehlen, die haben viel Auswahl auch für breitere Füße. Ecco manchmal auch.

:winke:
 
Oben