Schuhe bei Ebay gekauft

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von marie, thalia, 29. April 2008.

  1. Ich habe 2 paar Naturiono von einer Person gekauft.
    Die einen sind in Ordung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150235349743&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=005


    und die anderen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150235480769&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=005

    sind viel fertiger als es auf den Fotos rüberkommt und es steht auch nicht das sie starke Gebrauchsspuren bzw. hinten an einer Ferse kaputt sind. Man sieht es ein bischen aber ....was sagt ihr?

    Die gutn haben 7 noch was und für die kaputten 5 euro. Was würdet ihr machen?


    Ach ja eben hab ich auch noch bemerkt das sie für die 2 schuhe 4,50 Porto auf nachfrage verlang hat und sie mit 1,65 frankiert hat.

    Und ich vergess immer zu schauen bei den Bewertungen bevor ich kauf, jetzt seh ich die hat negative bewertungen auch aus ähnlichen gründen.


    lg
     
    #1 marie, thalia, 29. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2008
  2. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Schuhe bei Ebay gekauft

    Ich finde schon das man es auf dem
    bild sehen kann gerade an der Ferse

    oder hab ich nen Knick in der Optik :???:

    Lg
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schuhe bei Ebay gekauft

    Hm....bei en zweiten stand der Zustand auch nicht näher beschireben - außer eben "getragen" - da wär ich wohl gleich schon skeptisch geworden.......ich denke, vorwerfen kannst Du der Verkäuferin nix - leider!
     
  4. AW: Schuhe bei Ebay gekauft


    ich bin davon ais gegangen, das man es hinschreiben muss, wie der zustand ist.

    so etwas hatte ich noch nie.

    lg
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Schuhe bei Ebay gekauft

    Jepp, sehe ich auch so !

    :winke:
     
  6. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schuhe bei Ebay gekauft

    Also ich finde das die auf dem Foto schon ziemlich dahin aussehen, wenn man genau guckt:-?
     
  7. AW: Schuhe bei Ebay gekauft

    ich sagte ja auch nicht das man es nicht sieht auf dem foto.



    lg
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Schuhe bei Ebay gekauft

    .. hm, würde sagen mehr als blöd gelaufen..
    ich hätte wohl keines dieser Schuhpaare ersteigern wollen, aber darum geht´s ja nicht.

    Ich würde eine nette :zwinker: naja, reserviert freundliche Mail schreiben und mich dann in der Bewertung äussern - allein schon wenn Du das zu hoch verlangte Porto bei dieser Sternenvergabe meldest (hatte ich nämlich auch schon mal) dann kommen weitere Fragen und ich denke wenn das öfter passiert wird der Verkäufer abgemahnt.. oder ähnliches

    Ansonsten kannst Du nichts machen denke ich

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...