Schuhe abgenutzt - ein Fall zum Reklamieren?

Connie

Mary Poppins
Hallo zusammen,

diese Schuhe haben wir erst am 19.9. bei Reno gekauft und schon sind die Fersen durch.
Das Kind geht zu Fuß in die Schule, also daran dass sie beim Rollern falsch bremsen würde kann's nicht liegen :???: und mittags kann sie meist mitfahren und muss gar nicht laufen!

Würdet Ihr die zurückbringen, oder meint Ihr da hab ich Pech?

repuraga.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathi

Dino
AW: Schuhe abgenutzt - ein Fall zum Reklamieren?

Ganz klares JA. Die Schuhe sind keine 4 Wochen alt. Ich kenne Reno da auch als sehr kundenfreundlich.

:winke:
 

Petri

Miss Marple
AW: Schuhe abgenutzt - ein Fall zum Reklamieren?

Definitiv zurückgeben. Die sehen ja aus, als wären die schon uralt und nicht erst 4 Wochen :ochne:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe abgenutzt - ein Fall zum Reklamieren?

Ich hab bei Siemes Schuhcenter aus genau dem selben Grund schon Schuhe anstandslos ersetzt bekommen,
ich würde es machen!

LG
Heike
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe abgenutzt - ein Fall zum Reklamieren?

Auf jeden Fall! Bin mir nicht sicher, aber man hat doch auf jeden Artikel mind. ein halbes Jahr Gewährleistung. Und das bei Dir sieht mir stark nach einem Materialfehler an. Hoffe, Du hast den Kassenbeleg noch. Aber ansonsten dürfte es keine Probleme geben.

Viele Grüße, Marion
 

Connie

Mary Poppins
AW: Schuhe abgenutzt - ein Fall zum Reklamieren?

Su, 2014 ;-)
ÄDanke für Euren Zuspruch!

Bin schon am Zettel suchen...
 
Oben