Schuhe ab wann??

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Nicole, 20. September 2005.

  1. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo

    ich hab mal eine Frage.

    Seit wann tragen Eure Kinder Schuhe. Ich hab schon oft gehört, gelesen und von Kia gesagt bekommen, daß die Zwerge erst welche anbekommen sollen, wenn sie eine Weile laufen können. Da es ja das gesündeste für kleine Füße sein soll!!

    Liebe grüße Nicole
     
  2. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Also Tim trägt jetzt seit ein paawr Wochen Schuhe seit dem er ein wenig läuft!!!!
    Vorher hat er immer nur Krabbelschuhe (Lederpuschen) angehabt!!
    Man soll nicht zu früh anfangen mit dem Schuhe anziehen!!!!
    Laufen die Zwerge schon selbstständig???
     
  3. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Lisa noch garnicht und Lina 9 Schritte, wenn sie denn mal Lust hat.
    LG Nicole
     
  4. Martina

    Martina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Wir haben mit Schuhen begonnen, als Lilly selbstständig laufen konnte.
     
  5. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Unser Schuhgeschäft hat uns mal unverichteter Dinge nach Hause geschickt. :nix:

    Die verkaufen erst Schuhe, wenn die Kinder auf den ganzen Fuß laufen und nicht mehr auf den Zehenspitzen.

    :winke:
     
  6. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Hallo,

    Carolin konnte Mitte Januar laufen und die ersten Schuhe haben wir ihr Mitte März gekauft. Und selbst da hatte sie große Probleme die erste Zeit mit den Schuhen zu laufen.
    Drinnen haben wir sie mit Socken laufen lassen und draussen haben wir sie trotzdem noch weiter getragen.

    Liebe Grüße
    Daniela
     
  7. Meine Beiden haben ihre ersten Schuhe erst bekommen, als sie schon richtig draußen laufen konnten.
    In der Wohnung laufen sie auch heute noch nur in Strümpfen und im Sommer waren sie auch draußen mehr barfuß, als in Schuhen unterwegs.

    LG Doreen
     
  8. Hallo!
    Lukas konnte mit 10 Monaten gehen. Er bekam seine ersten Schuhe, kurz vor seinem 1ten Geburtstag.
    Aryon konnte mit 13 Monaten richtig laufen und bekam seine ersten Schuhe, als er 1,5 war.
    Lilu konnte mit 7,5 Monaten richtig laufen und bekam ihre ersten Schuhe, als sie 11 Monate war.
    Unser Vorteil war auch immer der Sommer! ;-)
    Am liebsten flitzen meine Kleinen eh ohne Schuhe, nur Lukas nicht mehr.
    LG
    Maren
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...