Schuhe 2.Teil von 21-37

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schuhe 2.Teil von 21-37

So, diese beiden sind noch da: (erstmal für Jana)

Sneaker in 37 (steht 38 drin, fallen aber klein aus) Innenlänge: ca. 23cm, ich finde das wahnsinnig schwer zu messen, wenn die Sohle nicht herausnehmbar ist.
4.-
Anhang anzeigen 137330

Richtig klasse Lederstiefel (NP 90 Euro) Gr.36, fällt etwas größer aus (Länge der ganzen herausnehmbaren Sohle 24cm). Annika hat sie 2x angehabt, daher hätte ich hier noch gerne 25 Euro.

Anhang anzeigen 137331
 
Zuletzt bearbeitet:

Jano

Engel auf Erden
AW: Schuhe 2.Teil von 21-37

huhu,
also die roten sind nichts, 2mal rot ist ja auch doof. die stiefel find ich klasse, sind die denn gefüttert? Müsste mal wegen der Länge fragen und ob sie diese Art Stiefel mag, darf. Sieht eher nach Damenstiefel aus?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schuhe 2.Teil von 21-37

Also die Stiefel sind ungefüttert, innen und außen nur pures Leder. Ich würde eher sagen, dass es Kinderstiefel sind, sie sind eher schmal.
Wegen der roten Sneaker: diese hier, also die mit den Stiefeln, sind zwar nicht ganz ungetragen (echt nur ein paar Mal), ich stelle sie mir aber bequemer vor, weil sie weicher sind. Klar, die anderen sind nagelneu, vielleicht werden sie auch noch etwas weicher...
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Schuhe 2.Teil von 21-37

Huhu Susa,
also die Stiefel sind nichts, der Tochter gefallen sie zwar, aber die Mutter will was robustes, gefüttertes, eben für den Herbst.
Hmm, wegen der roten- für den Herbst wären wohl die ersten besser, oder? Weich ist aber auch schön. Sind die denn sehr hart? Mir ists ja eigentlich wurscht, also kann man auch imprägnieren und gut, oder?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schuhe 2.Teil von 21-37

Sagtest du nicht, du wärst in der Nähe und wir können persönliche Übergabe machen? Dann könntest du sie "anfühlen". Ansonsten bin ich Donnerstagabend in W. in der Kletterhalle...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Schuhe 2.Teil von 21-37

Also, die Stiefelchen lächeln mich an und rufen: Nimm mich BÜDDE ! Hörst Du es auch ?? BV bitte :) !

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Schuhe 2.Teil von 21-37

lach,
susa, ich bin donnerstag leider arbeiten.
Wir lassen es einfach bei den ersten, die hat sie per PC gesehen und für gut befunden und Du sollst sie ja direkt dorthin senden (ich war letzte Woche bei ihr)
Dank Dir für die Mühe!
 
Oben