Schuhalarm Mädchen 21-30

T

trinchen

AW: Schuhalarm Mädchen 21-30

Hallo,

also ich würde gerne die Hilfiger in Gr. 30, die roten Welnessschuhe in Gr. 30 und falls Juli sie nicht möchte die Geox Gr. 30 nehmen. Schickst du mir ne PN?! Und bitte nicht wundern, bin zur Zeit nicht allzu oft online. Ich danke dir!

Gruß Sandrina
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Schuhalarm Mädchen 21-30

@trinchen

Ja gerne.
Die Geox nur wenn Juli freigibt Ok. Warten wir noch auf Juli´s Antwort, dann schick ich dir ne PN.:winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Schuhalarm Mädchen 21-30

Hallo Nicole!!:winke:

Ich hätte interesse an den Schuhen auf Bild Nr.11,was haben die für innenlänge?:bravo:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Schuhalarm Mädchen 21-30

schubs

alle die weg sind habe ich rausgenommen:winke:
 
Oben