Schuhalarm Mädchen 21-30

Genoveva

Lynchtante
AW: Schuhalarm Mädchen 21-30

Huhu,
sag mal universalstuhl auf dem letzten Bild, kann man den auch zusammenklappen??
Wenn ja, was käme da an Porto zu??
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schuhalarm Mädchen 21-30

9,6,13 - könntest Du mir da die Innenlängen messen?? :)
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Schuhalarm Mädchen 21-30

@Geno

Nein klappen leider nicht aber in drei Einzelteile zerlegen.

Wir hatten den sogar mit auf Mallorca:winke: und bei jedem Restaurante Besuch und bei den Omas.

Das mit dem Porto weiß ich leider nicht, da ich das zum ersten mal mache.
Aber wenn du weißt wo das Porto am günstigsten ist verschicke ich selbstverständlich damit!!!
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Schuhalarm Mädchen 21-30

Nicole,

welche Größe sind die olivgrünen Crocs? Und die grasgrünen?

Danke! Ich würde vor allem die olivgrünen gerne reservieren. Die gehen doch noch als Warensendung, oder?
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Schuhalarm Mädchen 21-30

Leider steht da keine Größe drauf aber bei diesen Schuhen ist es sowiso immer besser die Fußlänge zu messen:winke:

Aber reservier ich dir gerne
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Schuhalarm Mädchen 21-30

Mich interessieren die rosa MK-Stiefel.
MK sagt mir jetzt nix - ist die Laufsohle denn schön flexibel?
 
Oben