schuh problem bei frederik

Insa

Gehört zum Inventar
hallo zusammen,

da fredrik seine halbschuhe langsam zu klein werden wollte ich ihm jetzt winterschuhe kaufen.
das problem ist,dass er ziemlich dicke beinchen hat und er nicht in die schuhe rein kommt.
ich hab glaub ich so ziemlich alle marken durch und die verkäuferin war auch nicht gerade eine hilfe!nur die billig marke von deichmann passt,aber da kann ich mich nicht so mit anfreunden.

habt ihr einen tip welcher schuh passen würde?
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: schuh problem bei frederik

ich hätte dir jetzt eine billig marke von deichmann empfohlen da wir genau das gleiche problem mit dustin hatten und haben.
wir haben immer die bärenschuhe von deichmann genommen weil die weit zu öffnen ind und auch so nicht so eng.
alle verkkäuferinnen die ich bis jetzt bei deichmann hatte haben mir gesagt die sind von der qualität wie elefanten nur nicht so teuer weil es ihre hausmarke ist.
ich kann dir die auch echt nur empfehlen die sind ja auch aus leder haben immer super gehalten und sahen immer gut aus auch nach einigen spielplatz besuchen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: schuh problem bei frederik

Hallo,
:winke:

also wir kaufen auch Bärenschuhe von Deichmann und die sind sogar tüv-geprüft auf Qualität und Verarbeitung und Biegsamkeit der Sohlen und was halt noch alles wichtig ist bei Kinderschuhen.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: schuh problem bei frederik

Huhu,

die Bärenschuhe von Deichmann kann ich dir auch empfehlen!

Nike kaufe ich die überweigend. Die passen einfach wie angegossen, haben eine lange Haltbarkeit und Nike kann prima drin laufen!

LG
Juli
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: schuh problem bei frederik

dann sollte ich meine negative einstellung zu den "billig" schuhe wohl mal überdenken:cool:

danke euch
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: schuh problem bei frederik

In der Hinsicht solltest du dieses wirklich in Erwägung ziehen!

LG
Juli
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: schuh problem bei frederik

Hallo,

probier mal superfit oder Ricosta weit! Die haben bei uns gepaßt. Bärchenschuhe waren mir zu schwer.

Liebe Grüße
 
Oben