Schuh-Flohmarkt !!! Jungs/Mädel (21, 22!, 23)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jotuke

Fashionista
AW: Schuh-Flohmarkt !!! Jungs/Mädel (21, 22!, 2:relievedface:

logo, bleibt dabei, ich wartete auf Deine Rückmeldung, ob die Warensendung geht, damit ich überweisen kann...

EDIT: wenn Du die BAMA in 22 noch loswerden willst, hier kann er ja auch irgendwann mal Puschen brauchen...was sollten die denn kosten?

4 euro, sehen gut aus. Sohle sehr flexibel und mit kleinen Reißverschluß rechts und links. Schau ich morgen mal ob sie noch passen. Dann wird es aber nix mehr mit WS. Die zwei anderen Schuhe also Hüttenschuh und gr. Hausschuhe versuch ich gleich mal rein zu passen. Sollte gehen, wenn ich sie etwas drücken darf. Geht ja nix kaputt.

EDIT die Bama werden wohl nicht mehr passen. Die Einlegesohle von den jetzt passenden Sandalen, sind zu groß. Also gehen sie weg. Wer will? Oh man schon wieder neue Hausschuhe für die Kita besorgen.. Wo will das Kind nur hinwachsen? Auf dem Sommerfest durfte ich mal vergleichen: Mein Zwerg ist zu groß wie die 2 und 2,5 Jährigen...Ah..

@noreia
war das die Sohle? Aussen oder innen? Mess gleich mal..
 
Zuletzt bearbeitet:

Noreia

Familienmitglied
AW: Schuh-Flohmarkt !!! Jungs/Mädel (21, 22!, 2:relievedface:

Ich glaub die Breite...hab Angst, dass er rausschlappt, weil er´nen schmalen Fuß hat.
 

jotuke

Fashionista
AW: Schuh-Flohmarkt !!! Jungs/Mädel (21, 22!, 2:relievedface:

@noreia

14,7 cm in der Länge, 6,3 cm Breite, gemessen an der Einlegesohle.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Schuh-Flohmarkt !!! Jungs/Mädel (21, 22!, 2:relievedface:

Hast du vorne an der breitesten Stelle gemessen? Also die Breite? :p
 

jotuke

Fashionista
AW: Schuh-Flohmarkt !!! Jungs/Mädel (21, 22!, 2:relievedface:

also Sohle noch mal raus aus dem Stiefel und ohne das ich sie "breit" drücke, habe ich versucht die breiteste Stelle im obersten Drittel zu messen ca. 6 cm.

lg
 

jotuke

Fashionista
AW: Schuh-Flohmarkt !!! Jungs/Mädel (21, 22!, 2:relievedface:

@Rocker meinst du die Jako Puschen oder die grauen festen Hausschuhe? Nicht das ich etwas falsch verstehe.
 

jotuke

Fashionista
AW: Schuh-Flohmarkt !!! Jungs/Mädel (21, 22!, 2:relievedface:

schau mal auf Seite 1.

die Hüttenschuhe und die Hausschuhe (das sind die grauen, 1. Bild) jetzt hast du von Puschen gesprochen, das sind für mich die oliven Jako o Puschen.

ja, die Bama sind zusätzlich, da gibt es noch kein Bild.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben