Schuh-Flohmarkt !!! Jungs/Mädel (21, 22!, 23)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Noreia

Familienmitglied
AW: Schuh-Flohmarkt !!! Jungs/Mädel (21, 22!, 2:relievedface:

Dann mess mal. Ansonsten probier ichs einfach aus.

Ohne Latz :nix: Irgendwas schmaaaaaales für Herrn Hering...
 

jotuke

Fashionista
AW: Schuh-Flohmarkt !!! Jungs/Mädel (21, 22!, 2:relievedface:

ach ja ... also Zustand ist normal. Vorn etwas abgeschrammt, aber nix kaputt oder abgetragen. Ich kann dir gerne mal Detailfotos machen. lg
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Schuh-Flohmarkt !!! Jungs/Mädel (21, 22!, 2:relievedface:

Nee extra Fotos mußt du nicht machen wenn du sagst die sind nicht abgetragen dann ist das ok.
Eine Frage noch, wie sind die denn von der Weite?
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Schuh-Flohmarkt !!! Jungs/Mädel (21, 22!, 2:relievedface:

dann sollten die Hüttenschuhe evtl. schon gehen, die Hausschuhe hätte ich dann auf Reserve, super, vielen Dank fürs messen. Was bekommst Du mit Porto?

@rocker
also innen kann ich grad schlecht messen und somit habe ich unten die Sohle gemessen.

Hüttenschuhe 14 cm
Hausschuhe ca. 15, 3 cm
 

jotuke

Fashionista
AW: Schuh-Flohmarkt !!! Jungs/Mädel (21, 22!, 2:relievedface:

Nee extra Fotos mußt du nicht machen wenn du sagst die sind nicht abgetragen dann ist das ok.
Eine Frage noch, wie sind die denn von der Weite?

Hab noch mal geschaut, also sie sehen gut aus. Nix abgetragen. Vorn an der Kappe (Zehe) ist ganz wenig abgeschrammt,aber kaum zu sehen. Die Sohle ist etwas hochgezogen vorne. Also von der Weite würde ich mittel sagen, so haben wir es auch bei den anderen Schuhe. Der Schuh hat so ein Look, das das Leder getragen aus sieht. (ähnlich wie bei Jeans) Ich hoffe du verstehst mich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben