Schützenfesterfahrene vor!!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schützenfesterfahrene vor!!

Na wenn er aus Peine kommt bietet sich doch das Peiner Freischiessen optimal an.
Ich gehe jedes Jahr dorthin und kan es nur empfehlen. Ruff aufs Fricke Zelt

:hahaha: Toll, dann spart sich Nadin gleich die Fahrt und die Übernachtung.

Nee, wenn es eine Fahrt mit Übernachtung sein soll, bietet es sich ja dann schon an, nicht direkt vor der Haustür zu gucken (zumal er das Peiner Schützenfest ja offenbar eh schon kennt)

;)

:winke:
Angela
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Schützenfesterfahrene vor!!

Nee, wenn es eine Fahrt mit Übernachtung sein soll, bietet es sich ja dann schon an, nicht direkt vor der Haustür zu gucken (zumal er das Peiner Schützenfest ja offenbar eh schon kennt)

;)

:winke:
Angela

Na das laß mal keinen Peiner hören, hier gibt es kein Schützenfest nur ein Freischießen, alles andere könnte einen teuer zu stehen kommen.


Ich habs falsch gelesen:umfall:

Ich hatte das so verstanden er kommt eigentlich aus Peine und war dort jahrelang aktiv.

Nagut dann also nicht Peine, dann würde ich auch etwas weiter weg empfehlen, soll sich ja lohnen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schützenfesterfahrene vor!!

Na das laß mal keinen Peiner hören, hier gibt es kein Schützenfest nur ein Freischießen, alles andere könnte einen teuer zu stehen kommen.

.

:hahaha: Sind die also auch so eng in sowas. :-D

Nee, ist ja nicht schlimm. Ich musste nur drüber grinsen und konnte mir (mal wieder) einen Kommentar nicht verkneifen. ;) Vielleicht ist es Nadin ja sogar ganz recht, wenn es direkt vor der Tür liegt. Ist ja nicht mein Geschenk. :sagnix:

:winke:
Angela
 
Oben