Schüttelgurken

Kati

Dauerschnullerer
AW: Schüttelgurken

Bei uns gibt es die Gurken zum allem ;-)
Zum normalen Abendbrot, zum Grillen, zu Fisch, Zu Fleisch und Bratkartoffeln,...

Und ich muss immer ganz viel davon machen, damit es ein paar Stunden reicht ;-)
 

lausemaus

on the rocks
AW: Schüttelgurken

Hm, das hört sich echt interessant an - schmeckt das durch die doch große Menge an Zucker nicht recht süß?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schüttelgurken

hmmmmm ich bin jetzt nicht so der Dillfreund (wo bekomme ich jetzt einen EL Dill her :-D ), muss der sein oder meinst Du ich könnte den durch Schnittlauch ersetzen?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Schüttelgurken

Also, süß schmeckt der Salat schon. Man kann aber weniger Zucker reintun, dann hat er eine ganz leichte Süße.

Mischa, ganz ohne Dill kann ich mir den Salat gar nicht vorstellen, mit Schnittlauch noch weniger :mrgreen:.
Vielleicht wäre frischer Dill eine Alternative. Ein kleiner Bund ist mengenmäßig nicht so viel wie ein ganzer Pack getrockneter Dill (besser schmecken tut´s noch dazu).
 
Oben