*schüttel*

Röschen

Gehört zum Inventar
Schon seit Wochen bin ich der Meinung, dass es in Ernes Zimmer komisch riecht.

Ich habe schon alles mögliche geputzt, Bettwäsche dreimal frisch bezogen, Einiges rausgestellt - es wurde immer nur minimal besser.

Tja, und gestern hab ich den Grund gefunden: Wir hatten einen Umzugskarton drin stehen (auf dem Boden), in dem Plüschtiere drin waren. Die haben wir mal ausgeräumt und ich bekam eine Schüttelattacke - lag da doch eine mumifizierte Maus drin :entsetzt:

Da muss wohl eine der Katzen (ich habe da sehr stark Lica in Verdacht) eine Maus ins Zimmer geschleppt haben, die hat sich dann dort versteckt und kam dann wohl nicht mehr da raus .....

Die Plüschtiere sind jetzt erst mal in die Waschmaschine gekommen und zwei Mal durchgewaschen worden, die beiden am stärksten betroffenen sind direkt im Müll gelandet ... :roll:

Weder meinem Mann noch Erne selbst ist was aufgefallen :verdutz: da hab ich wohl noch das "feinste" Näschen ....


Wenn es bei euch Katzenhaltern das nächste Mal also müffelt, schaut mal in sämtlichen Kartons und Kisten nach toten Mäusen :umfall:


Liebe Schüttelgrüße

Rosi
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: *schüttel*

IIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh *schüttelgänsehauthab*

Wie gut, dass ich keine Katze mehr hab! Meine durfte damals aber auch nie raus!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: *schüttel*

Bei mir hat sich mal eine Maus im Backofen (hinten hinter) aufgehängt 8O.

Der Gestank wurde direkt am Tag meines Geburtstags immer schlimmer und ich habe gesucht und gesucht, nix gefunden. Brot gebacken .... es wurde noch schlimmer.
Feier ins Wohnzimmer verlegt und am nächsten Tag die Einbauküche augeräumt und die Möbel vorgezogen.
Da hab ich sie dann entdeckt...und sie tat mir so leid.

Ja, das müffelt ganz schön :umfall:.
Ein Wunder, dass Erne und Joachim nix gerochen haben :verdutz:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *schüttel*

:hahaha: Schön, dass ich mich nicht alleine schüttele!

Ja, mich wundert auch, dass die beiden nix gerochen haben :verdutz: - Vater und Sohn halt ;)
 
Oben