*schüttel*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 27. September 2009.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Schon seit Wochen bin ich der Meinung, dass es in Ernes Zimmer komisch riecht.

    Ich habe schon alles mögliche geputzt, Bettwäsche dreimal frisch bezogen, Einiges rausgestellt - es wurde immer nur minimal besser.

    Tja, und gestern hab ich den Grund gefunden: Wir hatten einen Umzugskarton drin stehen (auf dem Boden), in dem Plüschtiere drin waren. Die haben wir mal ausgeräumt und ich bekam eine Schüttelattacke - lag da doch eine mumifizierte Maus drin :entsetzt:

    Da muss wohl eine der Katzen (ich habe da sehr stark Lica in Verdacht) eine Maus ins Zimmer geschleppt haben, die hat sich dann dort versteckt und kam dann wohl nicht mehr da raus .....

    Die Plüschtiere sind jetzt erst mal in die Waschmaschine gekommen und zwei Mal durchgewaschen worden, die beiden am stärksten betroffenen sind direkt im Müll gelandet ... :roll:

    Weder meinem Mann noch Erne selbst ist was aufgefallen :verdutz: da hab ich wohl noch das "feinste" Näschen ....


    Wenn es bei euch Katzenhaltern das nächste Mal also müffelt, schaut mal in sämtlichen Kartons und Kisten nach toten Mäusen :umfall:


    Liebe Schüttelgrüße

    Rosi
     
  2. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: *schüttel*

    Gut, dass meine beiden nicht raus dürfen :umfall:
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.326
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: *schüttel*

    IIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh *schüttelgänsehauthab*

    Wie gut, dass ich keine Katze mehr hab! Meine durfte damals aber auch nie raus!
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.725
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: *schüttel*

    *schüttel* :hahaha::winke:
     
  5. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: *schüttel*

    Bei mir hat sich mal eine Maus im Backofen (hinten hinter) aufgehängt 8O.

    Der Gestank wurde direkt am Tag meines Geburtstags immer schlimmer und ich habe gesucht und gesucht, nix gefunden. Brot gebacken .... es wurde noch schlimmer.
    Feier ins Wohnzimmer verlegt und am nächsten Tag die Einbauküche augeräumt und die Möbel vorgezogen.
    Da hab ich sie dann entdeckt...und sie tat mir so leid.

    Ja, das müffelt ganz schön :umfall:.
    Ein Wunder, dass Erne und Joachim nix gerochen haben :verdutz:
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: *schüttel*

    :hahaha: Schön, dass ich mich nicht alleine schüttele!

    Ja, mich wundert auch, dass die beiden nix gerochen haben :verdutz: - Vater und Sohn halt ;)
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: *schüttel*

    Örks, das braucht man wirklich nicht :(
     
  8. Mama2004

    Mama2004 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Metjendorf
    AW: *schüttel*

    Das ist einer der Gründe weshalb mir keine Katze ins Haus kommt!!! :entsetzt:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...