Schüssler Salze???

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von angel123_4, 12. Februar 2009.

  1. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    Hallo zusammen

    Kennt sich wer mit Schüssler-Salzen aus und kann mir einen Rat geben?
    Jana(5j.) ist ja in Kieferothopädischer Behandlung,trägt jetzt eine lose spange und knirschte schon vorher aber leider auch jetzt weiter mit den Zähnen,sodaß der untere Teil der Spange etwas in Mitleidenschaft gezogen ist.Nun riet mir der Kieferorthopäde zu Schüsslersalzen Nr.2,13 und 21 in Kombination,damit würde sich das Zähneknirschen erledigen.
    Ich bin da jedoch skeptisch das die Zuführung von Mineralien das bewirkt?Kann mir da einer von Euch etwas zu sagen?Will Ihr nicht ünnötig etwas geben.
    Würde mich freuen falls Ihr mir da mal einen Denkanstoß geben könntet.
    Ganz lieben Dank.
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...