Schüssler Salze, Die heiße 7

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Schüssler Salze, Die heiße 7

ich hab vor ca. 2 Jahren einen Volkshochschulkurs über Schüsslersalze besucht. Die HP sagte uns, das man - sobald man merkt, dass eine Erkältung im Anflug ist - die Nr. 3 hochdosiert nehmen soll, d. h. eine Tablette nach der anderen unter der Zunge zergehen lassen, bis man merkt, dass es besser ist. Das können schon bis zu 20 Tabl. sein, aber seither ist bei mir keine Erkältung mehr zum Ausbruch gekommen.

lg
Bärbel
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Schüssler Salze, Die heiße 7

Hallo Bärbel,

dann ist es für mich wahrscheinlich schon zu spät !!

Aber interessant. Ich fange an, mich für die Salze zu interessieren und werde mir wohl mal ein Buch zulegen, wenn ich wieder fit bin.

LiebeGrüße
Sonja
 
E

elmo

AW: Schüssler Salze, Die heiße 7

huhu ich bin neu hier und ganz neu im thema schüßler salze. was hat das denn mit der heißen sieben auf sich? hilft es bei heisshunger oder nicht? habe hier was interessantes zum thema der anwendung gefunden ... mist kann gar keine seiten in der antwort einfügen ... und man sollte echt keinen metalllöffel verwenden?
 
Oben