Schüler VZ

Idefix

Gehört zum Inventar
:winke:

Hallo!!

Ist jemand von Euch bei Schüler VZ und kann mir eine Einladung schicken??
Jenniver möchte da gerne mitmachen. Irgendwie komme ich da aber ohne Einladung nicht rein.

Das wäre suuuuper, suuuuper lieb von Euch!!!
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Schüler VZ

Keine Ahnung. Aber du kannst mir ja ´ne E-mail schicken. Adresse kommt per PN

Vielen, vielen Dank!!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schüler VZ

Diana, ich hab grad mal geschaut, aber ich kann Dich wohl nur zu StudiVZ und MeinVZ einladen. Vielleicht findet sich ja noch wer hier, der bei SchülerVz ist. Kennt Deine Tochter dort keinen, der sie einladen kann?
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Schüler VZ

:winke: meine tochter ist bei schüler vz ich frag sie später wnn sie kommt wies funkioniert brauch glau ne e-mail adresse von euch.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Schüler VZ

SchülerVZ ist absichtlich nur für Schüler gedacht, damit diese unter sich bleiben können und keine Erwachsenen die Möglichkeit haben, sich anzumelden. Deswegen kann man nur von registrierten Schülern eingeladen werden, Teil der Community zu werden.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben