Schübe

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Fabulette, 27. Juli 2005.

  1. Hallo ihr Lieben,
    kennt sich jemanden mit den Schüben aus "Oje ich wachse" aus?.

    Gibt es einer Schub um den 8ten Monat herumund wenn ja wie äußert der sich?

    Danke vorab

    Gabriela & Ava Leopoldine
     
  2. Hallo Gabriela,

    es gibt einen Schub mit 8 1/2 Monaten. Man geht ja von dem errchntetn termin un dnicht vom Geburtstermin aus...
    Das Kind ist wohl öfter mörgelig und quengelig
    einmal fröhlich und gleich wieder weinerlich
    hängt am rockzipfel
    fremdelt
    schläft schlechter
    isst schlechter
    ist ruhiger, also quasselt weniger bewegt sich weniger, träumt mehr
    mag nicht gewickelt werden

    Einige Dinge konnte ich damals bei Fabi auch bemerken. Allerdings weiß ich nicht mehr genau welcher Zeitraum das war. Ich mein er hatte das alles ein bißchen früher, die Zeiten haben bei uns so nie gepasst aber was beschrieben wird kam dann dochin einem Schub vor.
    konnte dir das jetzt weiter helfen?
     
  3. Liebe Silke,

    Danke. Naja ruhiger ist sie eher nicht. Quasselt Stunden...schläft aber sehr schlecht, lässt sich nicht wickeln mag nicht in ihrem Wagen geschoben werden und liegen ist generell zum schreien... :nix:

    Ansonsten --nehm ich es mal todmüde mit Humor. Man weiß halt immer nicht: krank, Schub, zahnen...wird Zeit, dass sie reden kann ;-)

    Liebe Grüße

    Gabriela & Ava Leopoldine
     
  4. Hm... denke aber auch das es eher ein schub sein wird. Es muss ja nicht immer alles zutreffen. Das: mehr zu Mama wollen oder auf den Arm fand ich immer als signal dafür das jetzt wieder was neues kommt. So war es dann auch meist.
    Wart mal ab vielleicht lernt sie jetzt was neues? Krabbelt sie schon?
     
  5. Liebe Silke,

    ich glaube sie trainiert das Krabbeln fleißig. Po hoch in die Luft - höher geht nicht und dann versuchen vorwärts zu kommen - klappt halt noch nicht so. Sie versucht jetzt auch immer sich alleine hinzusetzen und am Laufgitter hochzuziehen - bis zu den Knien schafft sie das auch, jaja Madame will jetzt alles auf einmal lernen. Vielleicht ist das ja ein bißchen zu viel :nix:

    Liebe Grüße

    Gabriela & Ava Leopoldine
     
  6. Uhi, ja da meint sie es ja wirklich gut!!!!
    Wart ab das geht dann meistens alles ganz schnell, meist dann wenn man nicht mit rechnet und kommt sie dir aufeinmal entgengekrabbelt :bravo:
    Teu Teu Teu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...