Schübe

F

Fabulette

Hallo ihr Lieben,
kennt sich jemanden mit den Schüben aus "Oje ich wachse" aus?.

Gibt es einer Schub um den 8ten Monat herumund wenn ja wie äußert der sich?

Danke vorab

Gabriela & Ava Leopoldine
 
D

DieHinis

Hallo Gabriela,

es gibt einen Schub mit 8 1/2 Monaten. Man geht ja von dem errchntetn termin un dnicht vom Geburtstermin aus...
Das Kind ist wohl öfter mörgelig und quengelig
einmal fröhlich und gleich wieder weinerlich
hängt am rockzipfel
fremdelt
schläft schlechter
isst schlechter
ist ruhiger, also quasselt weniger bewegt sich weniger, träumt mehr
mag nicht gewickelt werden

Einige Dinge konnte ich damals bei Fabi auch bemerken. Allerdings weiß ich nicht mehr genau welcher Zeitraum das war. Ich mein er hatte das alles ein bißchen früher, die Zeiten haben bei uns so nie gepasst aber was beschrieben wird kam dann dochin einem Schub vor.
konnte dir das jetzt weiter helfen?
 
F

Fabulette

Liebe Silke,

Danke. Naja ruhiger ist sie eher nicht. Quasselt Stunden...schläft aber sehr schlecht, lässt sich nicht wickeln mag nicht in ihrem Wagen geschoben werden und liegen ist generell zum schreien... :nix:

Ansonsten --nehm ich es mal todmüde mit Humor. Man weiß halt immer nicht: krank, Schub, zahnen...wird Zeit, dass sie reden kann ;-)

Liebe Grüße

Gabriela & Ava Leopoldine
 
D

DieHinis

Hm... denke aber auch das es eher ein schub sein wird. Es muss ja nicht immer alles zutreffen. Das: mehr zu Mama wollen oder auf den Arm fand ich immer als signal dafür das jetzt wieder was neues kommt. So war es dann auch meist.
Wart mal ab vielleicht lernt sie jetzt was neues? Krabbelt sie schon?
 
F

Fabulette

Liebe Silke,

ich glaube sie trainiert das Krabbeln fleißig. Po hoch in die Luft - höher geht nicht und dann versuchen vorwärts zu kommen - klappt halt noch nicht so. Sie versucht jetzt auch immer sich alleine hinzusetzen und am Laufgitter hochzuziehen - bis zu den Knien schafft sie das auch, jaja Madame will jetzt alles auf einmal lernen. Vielleicht ist das ja ein bißchen zu viel :nix:

Liebe Grüße

Gabriela & Ava Leopoldine
 
D

DieHinis

Uhi, ja da meint sie es ja wirklich gut!!!!
Wart ab das geht dann meistens alles ganz schnell, meist dann wenn man nicht mit rechnet und kommt sie dir aufeinmal entgengekrabbelt :bravo:
Teu Teu Teu
 
Oben