*schubs schubs*

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: *schubs schubs*

Bei Marvin war mein Bauch auch immer total deformiert...sein Bruder macht genau das Gleiche....das mit dem schlecht Luft bekommen hab ich jetzt auch öfters.....
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: *schubs schubs*

gell, das ist ein wunderschönes Gefühl, ich habe es auch geliebt

Rene hat mir aber nur einmal so arg in die Leber getreten, das mir kurz schlecht wurde

Kristin war eine ganz liebe und hat meine Organe in Ruhe gelassen :hahaha:
 

Simone

Lesemaus
AW: *schubs schubs*

Ach ich finde das Schubsen auch soo schön, toll dass du es jetzt auch genießen kannst!! :bravo:

Marlene ist zum Glück auch recht aktiv und tut mir trotzdem nicht weh - bis jetzt jedenfalls....

Das einzige was in meinem Bauch im Weg ist ist wohl meine Blase :nix: Da tritt sie nämlich oft drauf und das ist ziemlich unangenehm ;-)
 

Connie

Mary Poppins
AW: *schubs schubs*

Hallo,

ich hab hier grad ganz aktuell ne kleine Palastrevolution laufen und finde das so lustig!

Purzelchen ist um einiges aktiver und auch renitenter als Anna es war, und bei der hat man schon immer die wandernden Beulen bewundern können.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mich jetzt mehr darauf konzentriere, als ich es in der 1. SS konnte. Da war ich grad im Dezemberstreß der Arbeit und die SS lief so ziemlich nebenher.

Liebe Grüße an alle Mitkuglerinnen :winke:
 
Oben