*schubs schubs*

Alina

Selfie Queen
:winke:

Seit bestimmt einer Woche spüre ich minime schon :brav0: Und seit gestern auch schon ein wenig von außen wenn ich die Hand drauf lege. Das ist ein soo tolles gefühl und so ungewohnt. In mir ist ein Leben welches ich noch nicht "kenne" Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben, was ich empfinde. Vielleicht doch aber nur mit einem Wort:


Liebe :herz:

lg Alina, und im anhang ein aktuelles Bild von eben.

1024_3131613564633363
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: *schubs schubs*

Woew um dieses Gefühl beinide ich dich.
Das fand ich immer sooo schön :herz:

LG Sandra
 
A

anniroc

AW: *schubs schubs*

Jaaaaaaa, das ist herrlich, obwohl meine Süße mittlerweile auch mal etwas übertreibt so das es auch mal weh tut. Ich finds beim zweiten sowieso viel heftiger, ich weiß gar nicht wo das noch enden soll :nix: . Uwe lacht sich schon jeden abend kaputt über mein Erdbeben, da muss man nicht mal mehr fühlen :hahaha: .

Na ja wir wollten ja eh kein ruhiges Kind das würde so gar nicht zu Jasmin passen :heilisch: .

Corinna
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: *schubs schubs*

Ja das ist sooooo schön !!!

Meine Maus turnt auch ziemlich heftig rum und manchmal tritt sie mir so heftig nach oben in die Magengegend dass ich kurz würgen muss! Das ist nicht so schön, abre zum Glück auch selten!


:winke: Vanessa
die sich gern treten lässt !!!
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: *schubs schubs*

Ach ja, ich kann Dich so gut verstehen, es ist das schönste was es gibt.

Bin zwar zur Zeit nichtr schwanger, aber ich erinner mich noch so gern an die Zeit des "Bauchschubsens" zurück. Und darauf freue ich mich auch, wenn wir mal Nr. 2 planen werden.

Genieße die Schubse.



LG Nadja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: *schubs schubs*

Oh Alina, das ist toll, nicht wahr?!
Meine Kleine tritt zwar viel doller als Klara uns manchmal ist es schon recht heftig, was Mama da einstecken muss, aber ich freu mich trotzdem immer drüber :herz:
Genieß es!

GLG Meike
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: *schubs schubs*

Schönes Gefühl...find ich auch..:) ..meiner ist auch ziemlich am rumturnen und strecken...nur Pech, dass meine Knochen im Weg sind...:hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: *schubs schubs*

Jaa schöön, wenn man es noch gaanz sanft spürt.
Mitlerweile tut´s mir immer richtig weh, wenn Celine Tritt.
Oder ich bekomm schlecht Luft wenn sie ihren Po dermaßen rausschiebt.
Ich hab scon versucht ihr zu erklähren das es unten raus geht und nicht oben :umfall:

GG hat gestern richtig merken können wie sie am wühlen war. Der Bauch sah so richtig deformiert aus :verdutz: bei Kevin war das nicht so.



LG Katja
 
Oben