Schub?

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von pulsatilla, 4. September 2007.

  1. Bei uns ist Schlafmangel immernoch voll angesagt, ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll...er schläft nicht eine Stunde am Stück im Moment Nachts...beruhigt sich immer mal wieder kurz, dann schreit er wieder...er ist oft hellwach, obwohl er tagsüber nicht sooo viel schläft...
    Er hat im Moment so ne mega Mama Phase...ich darf nicht aus dem Raum, dann schreit er....ob das damit was zu tun hat?
    Mein Mann kriegt ihn z.B. auch schneller ruhig als ich, bei mir will er unbedingt auf meinen Arm....
    Zahnen tut er momentan gerade nicht...
    Ich kann ihn ja nicht schreien lassen....es scheint mir manchmal, als wär auch Nachts alles zu interessant...biete ich ihm die Flasche an, trinkt er kurz, dann kuckt er nach dem Licht im Flur (bei ihm ist ja Licht aus), dann leg ich ihn zurück ins Bett, er ist ein paar Min. ruhig und schreit dann so lange, bis er den Rest trinken kann....er isst im Moment auch über den Tag super viel...

    Meint ihr, das ist der Schub???

    lg

    elke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...