Schrottwichteln

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schrottwichteln

Wir machen nächste Woche auf unserer Frauenweihnachtsfeier auch Schrottwichteln und wir haben immer sehr viel Spaß dabei!
Ich hab auch immer irgendwas unschönes irgendwo liegen was ich dafür nehme.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Schrottwichteln

Schrottwichteln finde ich auch klasse - ab und zu :) .

Kaufen würde ich nichts.
Eine uralte, furchtbare CD ( zB Modern Talking...), kitschige Tassen, Vasen oder Dekoartikel, eine hässliche Tischdecke oder ein Handtuch oder Nachthemd das einem die Oma mal gekauft hat und das man nie benutzen wollte.

Irgendwas hat ma doch das man schon lange loswerden wollte....
 
S

Suselchen

AW: Schrottwichteln

Stimmt, ich will ja auch gar nichts kaufen. Und eben kam mir die Idee, da mir von zu Hause nicht so recht was einfallen will...meine Omas leben beide noch, und daaaa wird sich sicher was finden :bravo:
Am Freitag bin ich wieder dort, dann werde ich mal unauffällig ein wenig stöbern :heilisch:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Schrottwichteln

Wir machen von der Firma auch Schrottwichteln!
Und da war die Ansage, dass man bestimt noch was zu Hause hat, was zum wegschmeißen zu schade ist, man sich aber noch nicht von trennen konnte...
 

Italia

süße Fee
AW: Schrottwichteln

Stimmt, ich will ja auch gar nichts kaufen. Und eben kam mir die Idee, da mir von zu Hause nicht so recht was einfallen will...meine Omas leben beide noch, und daaaa wird sich sicher was finden :bravo:
Am Freitag bin ich wieder dort, dann werde ich mal unauffällig ein wenig stöbern :heilisch:

also ich habe beim letzten Strottwichteln so ein Erdnussspender aus dem 70ger bekommen :umfall: das braucht doch kein Mensch ..jedenfalls gabs es großes Lachen in der runde :-D
 
S

Suselchen

AW: Schrottwichteln

Morgen werde ich berichten können. Das Auto meiner Ma springt nicht mehr an, also werden GG und ich heute Abend Oma ihr Auto holen da sie bei dem Wetter eh nicht fährt bis Mutters dann repariert ist. Da werde ich mal Ausschau halten :bravo:
 
Oben