Bastelecke Schritt für Schritt und ganz einfach zum Nachmachen...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schritt für Schritt und ganz einfach zum Nachmachen...

HEdwig, jein. Ich drucke die Vorlagen in Endgrösse aus und schwärze sie mit Graphit- oder Kohlepulver. Dann drücke ich die Konturen durch.
Jedenfalls versuche ich es. Bei diesem hier hat sich mal wieder gar nichts durchgedrückt, also hab ich´s eben frei Hand nachgezogen. Es war eh nur Kopf und Oberkörper, der Rest mußte so oder so nachgezeichnet werden (hatte nur die Skizze auf dem Rechner gemacht, weil die Korrekturen so einfacher sind).
Projektor habe ich gar nicht.

Salat
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Schritt für Schritt und ganz einfach zum Nachmachen...

Ich bin immer wieder erstaunt, wie sowas entsteht.
Ach ich wünschte, ich währe auch so kreativ und begabt.

unkreative grüße
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Schritt für Schritt und ganz einfach zum Nachmachen...

Das Bild ist toll geworden! Wirklich klasse!:bravo: Aber ich probier es lieber nicht aus. Habe auch kein Talent!:)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schritt für Schritt und ganz einfach zum Nachmachen...

Öhm - kleine Anmerkung: das Bild ist noch *nicht* fertig. Sobald die Kleine wieder okay ist, geht´s endlich mit der Farbe weiter. Falls wir dann nicht schon im Urlaub sind, heißt das.

Salat
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Schritt für Schritt und ganz einfach zum Nachmachen...

Was? Nicht fertig? :umfall: Für mich sieht es schon echt toll aus.
 
Oben