Schriftart PC als Vordruck für Buchstaben

E

Elke&Vanessa

....es gibt doch diese einzelne Buchstaben aus Holz, um z. B. Namen an die Türen zu kleben. Kann ich diese Schriftart (meist sind das Buchstaben mit "Gesichtern") irgendwo im Netz `runterladen. Ich würde diese Buchstaben gerne selbst basteln.

Weiss jemand, was ich meine :-D ???

LG, Elke
 

Helga

Frau G-Punkt
Hall Elke,

ja, ich glaube ich weiß, was Du meinst: Aber: Die SChriftart, die Du meinst, gibt es als solche nicht. AMischa hatte vor einiger Zeit mal einen Link eingestellt, wi ganz viele versch. Schriftarten runter zu laden sind. Ich habe mir die ein oder andere Schriftart gespeichert, da sind ein paar ganz witzige dabei. Hier der Link:

http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=28983&highlight=font

Vielleicht findest Du hier ja was passendes, was Du für die Türbeschriftung verwenden kannst ! Viel Spass !
 
Oben