Schriftart PC als Vordruck für Buchstaben

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Elke&Vanessa, 24. November 2003.

  1. ....es gibt doch diese einzelne Buchstaben aus Holz, um z. B. Namen an die Türen zu kleben. Kann ich diese Schriftart (meist sind das Buchstaben mit "Gesichtern") irgendwo im Netz `runterladen. Ich würde diese Buchstaben gerne selbst basteln.

    Weiss jemand, was ich meine :-D ???

    LG, Elke
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hall Elke,

    ja, ich glaube ich weiß, was Du meinst: Aber: Die SChriftart, die Du meinst, gibt es als solche nicht. AMischa hatte vor einiger Zeit mal einen Link eingestellt, wi ganz viele versch. Schriftarten runter zu laden sind. Ich habe mir die ein oder andere Schriftart gespeichert, da sind ein paar ganz witzige dabei. Hier der Link:

    http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=28983&highlight=font

    Vielleicht findest Du hier ja was passendes, was Du für die Türbeschriftung verwenden kannst ! Viel Spass !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...