schreien

N

nadine2611

AW: schreien

hallo miriam78,
mein baby-björn hab ich erst gekauft wo celine auf die welt kam.also noch fast neu.

mit der kinderplanung haben wir eigentlich abgeschlossen.wollen beide nur zwei kinder haben.


viele liebe grüsse nadine 26.11.82,steven 15.10.02 und celine 11.07.04 :)
 
N

Nanni

AW: schreien

Hallo Nadine,

ich hatte bei Sula auch "nur" einen Babybjörn und es hat super funktioniert... sie war glücklich in dem Ding und später habe ich sie viel nach vorne gucken lassen... das müßte doch mit deiner Maus noch locker gehen...

... lg Nanni
 
C

Carmen-G

AW: schreien

Ich hatte bei Lena auch einen Babybjörn und das hat super funktioniert.
Gruß
Carmen
 
N

nadine2611

AW: schreien

guten morgen ihr lieben,

danke für eure tipps.dann werd ich es mal versuchen,da sie sich ja nicht aleine beschäftigen möchte.

wann ist es bei euren kids besser geworden??


viele liebe grüsse nadine 26.11.82,steven 15,10,02 und celine 11.07.04
 
C

Carmen-G

AW: schreien

na ja, gekrabbelt hat Lena nie, Sie konnte aber schon mit 10 Monaten ganz gut an der Wand entlanglaufen, da wurde es besser.
Gruß
Carmen
 
N

Nanni

AW: schreien

Bei Sula ging es ziemlich schnell besser... wann genau kann ich nicht mehr sagen. Sie beschäftigt sich auch gut alleine... war so eine Phase halt und die fällt bei jedem wohl anders aus...

lg Nanni
 
N

nadine2611

AW: schreien

die phase mit dem schreien dauert bei ihr jetzt schon vier monate an. möchte sie halt auch nicht die ganze ziet rumtragen,da sie sich das sonst gleich wieder voll angewöhnt.


liebe grüsse nadine, steven,celine
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: schreien

wieso willst du sie nicht "rumtragen"? also ich hab es echt genossen und bin ein bißchen traurig, dass sie jetzt schon soooooooo schwer ist. ich glaub auch, dass dein baby einfach deine nähe braucht. stimmt schon, ich hab auch manchmal gedacht: mensch, wieso beschäftigst du dich nicht mal alleine ... . wenn ich andere babys gesehen hab, erschien mir jedes unkomplizierter als meins. aber irgendwann hört das auf. ich glaub, wenn sie dann mobiler werden, sich ein bißchen "fortbewegen" und drehen können.zu hause lief es auch einfacher, wenn ich sie in der wippe neben mich stellte. (beim abwaschen, baden ...) und ständig auf sie einquasselte. wenn es gar nicht ging, kam sie eben ins tuch.meistens ratzte sie dann gleich weg und ich hab sie hingelegt.
zum thema tuch oder baby björn - warum soll es mit dem björn nicht klappen? wenn das für dich angenehm ist, wirds es auch deine maus mögen!! ich bin zwar auch ein tuch-fan, aber wie gesagt - jeder hat da seine vorlieben.
kopf hoch!!!
 
Oben