schreien

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von nadine2611, 21. Dezember 2004.

  1. Hallo,

    meine kleine dame ist fünf monate und schreit voll viel am tag,
    ausser wenn ich sie durch die gegend trage.weiss langsam schon nicht mehr was ich machen soll.ich kann sie weder zum spielen auf den boden legen noch in ihre wippe legen,dann schreit sie immer gleich.war deswegen mit ihr schon beim kinderarzt weil ich gedacht hab mit ihr stimmt was nicht aber ihr geht es bestens.

    kennt ihr das auch??

    was habt ihr dagegen gemacht??

    viele liebe grüsse nadine 26.11.82,steven 15.10.02 und celine 11.07.04
     
  2. AW: schreien

    Hallo Nadine,

    kannst Du Dir vorstellen, die Kleine in einem Tragetuch zu tragen?
    Anscheinend braucht sie das Gefühl von Nähe und Körperkontakt - Manuel war in dem Alter auch so ein "Tragekind".

    Lieben Gruß
    Christine
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: schreien

    Hi Nadine, ich unterschreibe mal bei Christine,

    ansonsten, wenn du dir nicht vorstellen kannst sie im Tragetuch herumzuschleppen, hast du schon mal versucht ihr ein getragenes T-Shirt von Dir zu geben? Einfach den Mama-Geruch bei ihr zu lassen?

    Grüssle Sabrina
     
  4. AW: schreien

    ich kann dir zwar nicht helfen aber ich kann dir sagen:" du bist nicht allein"
    mir geht es nämlich im moment genauso.
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: schreien

    :winke:

    bei uns war das ähnlich und ich denke, Menschenkinder sind halt "Traglinge".

    Tragetuch ist :prima:

    Denk immer dran, sie will dich nicht ärgern, wenn sie weint, sie will halt bei dir sein.

    Liebe Grüße
     
  6. Miriam78

    Miriam78 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: schreien

    ich habe in dem Alter auch auf mein Tragetuch geschworen. Das Ding ist in Gld nicht aufzuwiegen...
     
  7. AW: schreien

    guten morgen ihr lieben,
    danke für eure tipps was ich bekommen habe.ich habe leider kein tragetuch sondern nur einen baby-björn.müsste aber doch genauso gehen oder was meint ihr??



    viele liebe grüsse nadine 26.11.1982,steven 15.10.02 und celine 11.07.04
     
  8. Miriam78

    Miriam78 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: schreien

    kommt drauf an, wie alt er ist. Je älter, je schlechter - frei nach Expertenmeinungen, wenn ich mich nicht täusche auch Ökotest... Hab mich aber nicht zu genau damit befaßt, da ich eben schon ein Tuch hatte.

    Tragetücher gibt es auch gebraucht bei Ebay, gerade wenn ihr vielleicht noch ein Kind ollt, würde ich es mir schon anschaffen. Wenn Du es lang genug (Länge 5 oder 6 bei Didymos) nimmst, kannst Du es nutzen, bis die Kids 3 Jahre alt sind....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...