Schreien und Treten vorm Einschlafen

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von MagicMoments, 7. Dezember 2003.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    wir sind seit 2 Wochen mit Justy am verzweifeln.

    Immer wenn es daran ist, ins Bett zu gehen, hält unser kleiner Mann gar nichts davon.

    Normalerweise wird er immer zwischen 21 und 21.30 Uhr müde und geht ins Bett!

    Gestern sah es wie folgt aus:

    ca. 20 Uhr Milchbrei (war und ist schon immer so)
    Danach noch ein wenig im Wohnzimmer krabbeln, kuscheln und schmusen (gehört zu unserem Ritual)
    ca. 21 Uhr ist er bei mir auf dem Arm eingeschlafen - dann haben wir ihn ins Bett gelegt und dann gings los

    2 Stunden lang schreien, weinen, bocken

    Irgendwann gegen 23 Uhr ist er dann fix und fertig eingeschlafen

    ca. 01 Uhr: für 30 Minuten das gleiche Spiel

    Das Ganze geht wie gesagt seit ca. 14 Tagen so. Vor 23 Uhr ist nie Ruhe angesagt!

    Essen wurde nicht geändert, ansonsten ist zwar bei uns ein wenig mehr geschäftlicher Stress angesagt - worunter er aber nicht leidet!

    Schön langsam sind wir fix und foxi mit den Nerven!

    Was kann ich denn tun?

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  2. schade,dass niemand darauf antwortet,denn uns geht es ähnlich.zwar ist er nicht so lange auf,aber wenn er ins bett sollte,da er todmüde ist ein furchtbares theater
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...