schreien lassen?

N

Natalia

Ich habe einen Freund, der erzählt immer, daß er ewig lange bei seiner Mutter geschlafen hat, mit 12 noch auf jeden Fall. Und das ist für ihn immer das Argument, warum ich Maxim das nicht angewöhnen sollte. Aber wer weiß, vielleicht war das für seine Mutter ok und vielleicht wäre es für mich auch ok. Ich sage ja, ich möchte mir nichts vornehmen. Ich konnte mir früher ja auch nicht vorstellen, ein laufendes Kind zu stillen.

Liebe Grüße, Natascha
 
N

Nimufrosch

Na wer weiß was das für ne Muddi war...
*ggg*

Ich kenne einige Familienbetteltern, zwölf hab ich noch nie gehört, das Älteste war glaub ich sechs. Find ich auch schon bissel alt.

;o)

Silke
 
N

Natalia

Na ja, solange er selbst damit zufrieden ist ...

Nein, ich glaube, er hat eine ganz nette Mutter

LG Natascha
 

Su

Das Luder
:pIhr seid ja lustig.

Natascha, das hast Du schön geschrieben, hört sich gut an und jetzt kann man es sich gut vorstellen. Bei uns war es übrigens ne Zeitlang andersrum, bei mir schlafen die Kinder gleich ein und bei Markus dauert es ewig, selbst wenn er das gleiche macht:nix:


Ich habe übrigens realtiv lange bei meinen Eltern geschlafen, bestimmt bis ich so 9 oder 10 war. Das lag aber auch daran, das mein Papa (er ist Bäcker) zur gleichen Zeit wie ich ins Bett gegangen ist udn wir dann noch zusammen gekuschelt und erzählt haben oder er hat noch gelesen und ich hab mich einfach hingekuschelt, es ist für mich mit die schönste Kindheitserinnerung, ich kann mich jetzt noch an das Gefühl erinnern. Das ist wohl der Hauptgrund, warum meine Kinder bei uns schlafen dürfen.

Laber, laber sülz
Su
 
N

Natalia

Doch, kann ich gut verstehen.

Meine Mutter hat mich ziemlich lange fast gezwungen, sie hat sich nach ihrer Scheidung von meinem Vater sehr an mich geklammert, und das ist keine so tolle Erinnerung. Aber ich kann mich noch düster erinnern, daß ich es irgendwann früher schön fand, wenn sie mich "eingeschlafen" hat, wenn ich nicht einschlafen konnte. Sie hat mich dann umarmt und dann konnte ich schlafen.

Stephan hat gestern auch erzählt, daß er immer bei seinen Eltern einschlafen durfte. Deswegen macht er das wohl auch so mit Maxim.

Nun verlangt Maxim von mir, daß ich mit ihm spazieren gehe. Und da ich ja ein Weichei bin, mache ich jetzt, was er will. Bis später!

Lg Natascha
 

Su

Das Luder
Tja, leider oder Gott sei Dank sollen/dürfen die Kinder selber bestimmen wann sie bei uns schalfen wollen und auch wenn ich es noch so schön fände ist zwingen wirklich absolut nicht richtig.

Lara z.B. hat lange sogar lieber in Ihrem eigenen Bett geschlafen, das ändert sich erst seid 2 Wochen........................

Liebe Grüße Du Weichei;-)
 
Oben