schreien lassen!!!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von simoneh82, 2. März 2007.

  1. hallo zusammen,
    mal eine frage ich glaube mein kleiner hat es langsam raus das wenn er schreit ich ihn raus nehm, er hatte seine impfung und hat viel geweint da hab ich ihn sehr viel auf dem arm gehabt!!!sobald ich ihn raus nehm und rum lauf weint er nicht mehr!!!ich kann aber nicht den ganzen tag mit ihm rumlaufen!!!schlafen will er auch nicht,bei mir schauts aus als hätte eine bombe eingeschlagen!!hab es heute nur geschafft meine bett zu machen mehr noch nicht:umfall: !!!wie habt ihr das so gemacht meine mama meint ich soll ihn halt mal schreien lassen,aber da hab ich ein schlechtes gewissen!!!
    liebe grüße simone
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: schreien lassen!!!

    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Baby es "raus" hat, dass es nur schreien braucht um etwas zu bekommen. Baby´s können noch nicht sprechen, aber wenn sie irgendetwas "stört" oder sie ein Bedürfnis haben, bringen sie es halt durch schreien zum Ausdruck.

    Warst Du schon beim Arzt mit ihm? Bei Adriano warn´s damals die Blähungen die ihn dauernd zum schreien gebracht haben.

    Hast Du es schon mal mit so einer Babyschaukel ausprobiert? Die hat Adriano auch total gut gefallen, und oft meine Arme entlastet, und ich konnte so auch ein bisschen im Haushalt rumwuseln.

    Ein Baby einfach schreien zu lassen, finde ich total unverantwortlich, ich könnte das nicht.
     
  3. AW: schreien lassen!!!

    :nein: niemals schreien lassen. In meinen Augen ist das einfach nur grausam :nein:

    Mach einfach nur das Nötigste. Dein Sohn wird so schnell groß und der Haushalt ist auch in 10 Jahren noch da (versprochen ;) )

    Wie wäre es mit einem Tragetuch?? Dann hast du beide Hände frei und kannst ihn trotzdem tragen. :prima:
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: schreien lassen!!!

    Ich habe meine in solchen Situationen ins Tuch gesteckt und so meinen Haushalt gemacht.. oder den Haushalt eben mal im Chaos ersticken lassen :-D !
     
  5. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: schreien lassen!!!

    Hallo Simone

    Oh je, du Arme, ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, wo ich zu gar nichts kam. Aber das geht auch vorbei.
    Den Kleinen würde ich nicht schreien lassen.
    Vielleicht macht er gerade einen Schub durch oder braucht einfach so deine Nähe. Hast du ein Tragtuch? Ich hatte Anja oft im Tragtuch und hab so das nötigste gemacht, manchmal ist sie dann auch im TT eingeschlafen und ich konnte sie hinlegen.
    Oder aber du packst den Kleinen in den Kinderwagen und gehst mit ihm spazieren, das tut beiden gut.

    Ich wünsch dir viel Kraft und denk immer daran, es ist nur eine Phase und die Zeit geht ja so schnell vorbei.

    Alles Liebe

    Corina
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: schreien lassen!!!

    Das mit dem Haushalt wollt ich auch noch sagen. Wenn es nicht so ordentlich ist, dann ist das doch auch nicht schlimm, es ist ja nicht unordentlich weil du faul auf der Couch liegst, sondern weil du dich um Dein Baby kümmerst.
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: schreien lassen!!!

    Ich hatte meine Klammeraffen immer im Tuch und hab nur das notwendigste im Haushalt gemacht. Ansonsten waren wir spazieren.

    Gute Nerven wünscht
    Andrea
     
  8. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: schreien lassen!!!

    Uiiiiiiiiiii, niemals schreien lassen, das kannste mal in einer Trotzphase machen, wenn er 2 ist.
    mein kleiner ist auch grad 3 Monate (heute auf den tag genau). ich hab das gleiche Problem, er fühlt sich nur auf meinem Arm wohl. Aber das ist doch ganz normal, er war 9 Monate nur bei Dir.
    Sehe das wie die anderen. mich nervt es auch manchmal, wenns hier aussieht wie kraut und rüben, weil ich ein recht ordentlicher mensch bin. Aber das ist mir eigentlich egal. ich mach es dann abends, wenn beide Kinder schlafen.
    Jetzt hab ich leon auch grad aufm arm. ich finde es absolut okay und auch normal, das sie weinen, wenn sie weggelegt werden..
    Und nochmal was zumm Thema "raushaben" oder auch verwöhnen.
    Ich glaube auch nicht, kann Babys in dem Alter schon was raushaben können. meine 2jährige, die kann das, sehr gut sogar.
    meine eltern sagen auch immer, lass ihn doch mal schreien. scheint früher echt mode gewesen zu sein.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...