Schreien lassen - kann das sinnvoll sein?!

P

Petra Altmannshofer

@Silke:

Hallo Silke,

na da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, denn ich hatte echt Sorge, dass zwischen uns was ist, obwohl ich mir echt keiner Schuld bewußt war.

Ist schon ok, mir sind solche Sachen hier im Forum auch schon passiert, gerade wenn man vielleicht auch schon gereizt oder ausgepowert ist und nur schnell noch was schreiben will.

Ich bin Dir garnicht böse, keine Sorge, ich wollte nur auch im Forum klarstellen dass ich nicht gedenke jemanden zu zerfetzen. Mir ist es nämlich immer lieber wenn Leute im Forum bleiben und man vielleicht später die Chance hat, sie zu überzeugen, als wenn sie sich ausgeschimpft fühlen und dann logischerweise wegbleiben.

Also vergiß den Vorfall einfach ganz schnell.

Alles Liebe
Petra
 
Oben