Schreien beim trinken und viel Spucken!!!

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von CindyundBert, 25. Oktober 2003.

  1. Hallo an allen,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.Habe seit ca. 1 Woche ein Problem: Unsere Kleine (fast 8 Wochen)fängt so bald ca. die halbe Flasche leer ist (Humana SL ) an zu schreien. Ich denke sie hat dann Bauchweh. Das ist nicht jedesmal so aber fast immer. Sie will dann aber trotzdem weitertrinken und trinkt dann ganz hektisch, unterbrochen von plötzlichem Schreien. Tagsüber hat sie auch seit ca. 1-2 Tagen wieder Blähungen und Bauchschmerzen. Nachts ist zum Glück Ruhe.
    Sie spuckt auch neuerdings sehr viel,beim Bäuerchen und schwallartig viel später.
    Da sie eine Kuhmilchunverträglichkeit hat kann ich ihr leider nicht Aptamil AR geben.Sie bekommt jetzt Humana SL,ich habe Angst das sie jetzt auch auf Soja reagiert! :-(
    Kann das sein oder eher ein Reflux???
    Bin über jeden Tipp dankbar!
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Hallo!
    Die arme Kleine.....
    Ob sie jetzt auf Soja auch reagiert, kann ich dir leider nicht sagen. Ich möchte dir aber einen Tipp wegen dem Andicken geben (da du ja das Aptamil AR nicht nehmen kannst). Es gibt von Nestle in der Apotheke das Nestargel. Das ist Johannisbrotkernmehl, also der gleiche Stoff der dem AR zugegeben ist, damit die Nahrung dicker wird. Vielleicht kannst du das dem SL zugeben, damit sie zumindest nicht mehr spuckt.
    Wünsche euch alles Gute!

    LG Conny
     
  3. Hallo Conny,

    vielen Dank für deinen Tipp, :bravo:
    werde ich auf jeden Fall probieren!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...