Schreibtischstuhl

Su

Das Luder
AW: Schreibtischstuhl

Allerdings wird Joni ja bald einen PC haben, wenn er denn mal lesen kann und dann macht so ein Drehstuhl evtl. doch mehr Sinn?

Arbeitet denn hier ein Kind am PC mit einem festen Stuhl?

Ich bin zwar kein Kind aber arbeite am PC und zwar viele, viele Stunden, sitzen tu ich auf einen Swoppeer ohne Rollen.

Wieso braucht man Rollen für einen PC, meiner bleibt schön direkt vor mir stehen:hahaha:

Lg
Su
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Schreibtischstuhl

Joni plant schon, mit dem Ding umherzufahren und ich vermute mal, es bleibt nicht beim umherfahren am Schreibtisch...........

Su, ich glaube zu wissen, was Du meinst, aber die sind doch s.....teuer, oder?
Gibt's die auch für Kinder?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schreibtischstuhl

Inzwischen haben wir alle keinen stuhl mit Rollen mehr, außer Eileen. Mein Mann hat unten im Büro so einen wo man mit den Knien drauf kniet (versteht das einer?) und da hat man überhaupt keine Rückenschmerzen drauf. Gehörte mal Eileen.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Schreibtischstuhl

Das wär gar nix für Joni da er Rollen hat und viel Hampelpotenzial bietet :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schreibtischstuhl

Die Rollen kann man aber feststellen und dann rollt er gar nicht. aber für Yannick wär das auch nichts, ist auch noch zu klein dafür.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schreibtischstuhl

ach Su :hahaha: :bussi: ..... und damit sie mit ihren Rollen den Bodenbelag versauen können :umfall:

wir haben ja nu beides und ich kann den Rolldingers auch nichts mehr abgewinnen. wenn ich hier mit meinem Schleppi rumgammele sitz ich auf der Couch, die rollt auch nicht und ich sitz allerbestens :)

ausserdem - sehen wirs mal so: der Stuhl ist sagenhaft günstig für das was er bietet. Und kann wenn er gar nicht als Schreibtischstuhl taugen sollte locker für 60 Euro weiterverkauft werden. Soviel hab ich nämlich bezahlt :wink:
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Schreibtischstuhl

Also find den festen Stuhl auf alle Fälle besser.

Unser sieht aus wie der "Schreibtischstuhl Maximo Forte". Und sehe unserer Tochter öfters, wie sie halb-verdreht am Schreibtisch sitzt und dann noch hin und her rollt :p . Mit einem festen Stuhl kann maximal kippeln.
 

Su

Das Luder
AW: Schreibtischstuhl

Joni plant schon, mit dem Ding umherzufahren und ich vermute mal, es bleibt nicht beim umherfahren am Schreibtisch...........

Su, ich glaube zu wissen, was Du meinst, aber die sind doch s.....teuer, oder?
Gibt's die auch für Kinder?

Ja, die gibt es auch für Kinder, aber für die Kinder sind mir die auch zu teuer, so lange die nicht so lange am Tisch sitzen, brauchst das wirklich nicht.

Ich habe übrigens seid dem Stuhl keine Verspannungsschmerzen mehr vom arbeiten und saß da bis zum Tag vor Geburt von Felix drauf, ich bin von den Dingern total begeistert.

Lg
Su
 
Oben