Schreibaby

T

tinkerbell86

AW: Schreibaby

Ach, das gibt´s doch nicht! Da haben die zwei tatsächlich am selben Tag Geburtstag!Sonntagskinder....
War der 7. Jahrestag von Marc und mir.
Lennox kam um 13:41 auf die Welt.Ist ja echt lustig!
Ja, Lennox wurde auch geimpft, sogar schon 2x.Ich hatte allerdings das wahnsinnige Glück, dass er müde geimpft wurde.:rolleyes:
Ausser beim 2. mal, da war er ein wenig erkältet und das ist jetzt ein bissl schlimmer geworden.
Wie verträgt Oskar es denn so?Fieber?
Bei dem kleinen werden die Nächte auch immer besser, beim Stillen war er auch verdammt oft wach.Wurde aber von Fläschen zu Fläschen immer besser.
Im Moment ist es so, dass er 1-2 mal in der Nacht wach wird :heilisch:
Weiß aber noch ganz genau wie das ist so oft in der Nacht geweckt zu werden :umfall:
Will nich falsch verstanden werden, aber für uns war es das Beste abzustillen.
Lennox bekommt jetzt seit Montag Beikost. Haben mit Möhrchen angefangen und er verträgt´s ganz gut. Schafft aber zur Zeit nicht wirklich viele Löffel. So ca. 7....:bravo:
Hat Oskar denn generell so schlechte Nächte? Was sagt denn dein KA? Hat er nicht noch irgendwelche Ideen für euch?
Also ich kann das mit der Therapeutin nur empfehlen. Es tut gut mit jmd. Außenstehendem zu reden, und vllt. auch mal Dampf abzulassen!:bruddel:
Auch wenn manch einer einen für :piebts: hält....
Wann geht Oskar denn so schlafen?Lennox geht zw. 19 und 20 Uhr ins Bett.Bekommt ihm ganz gut.
So, mach mal ne kurze Pause...:zeitung:

Liebe Grüße :winke:

!!!!!!!!!!!!!!!LENNNOX HAT HEUTE DIE 1. NACHT DURCHGESCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Juule

Dauerschnullerer
AW: Schreibaby

Ach, das gibt´s doch nicht! Da haben die zwei tatsächlich am selben Tag Geburtstag!Sonntagskinder....
War der 7. Jahrestag von Marc und mir.
Lennox kam um 13:41 auf die Welt.Ist ja echt lustig!
Hihi, das is ja echt geil. Oskar is ein paar Stündchen älter :), kam 5:00 Uhr.

Wie verträgt Oskar es denn so?Fieber?
Der Abend vom Impftag war ziemlich übel. Da konnte er nicht einschlafen und warm war er auch. Morgens war dann aber kein Fieber mehr.

Will nich falsch verstanden werden, aber für uns war es das Beste abzustillen.
Lennox bekommt jetzt seit Montag Beikost. Haben mit Möhrchen angefangen und er verträgt´s ganz gut. Schafft aber zur Zeit nicht wirklich viele Löffel. So ca. 7....:bravo:
Ich denke auch, wenn es für dich so ein Krampf war, war es das Beste für Euch beide.:jaja:
Und wie läuft der Brei?
Wir haben auch vorgestern angefangen, aber so richtig viel is wohl noch nicht drin geblieben. Naja mal schauen.

!!!!!!!!!!!!!!!LENNNOX HAT HEUTE DIE 1. NACHT DURCHGESCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:bravo::bravo::brav0::achwiegu::laola::prost:

Wow, super!!! Ich finde da kann man schon einige Tage besser ertragen, wenn man wenigstens in den Nächten Ruhe hat!

Unsere Nächte sind jetzt auch wieder besser. Gestern haben wir ihn halb 8 hingelegt und er ist sofort eingeschlafen. Dann ist er um 9 nochmalaufgewacht und wollte was trinken und dann hat er bis 5 geschlafen. Ich finde, das zählt auch schon als durchschlafen :heilisch:

PS: Vielleicht könnten wir ja auch anders Kontakt halten als hier in diesem einen Thread, hast du icq oder skype?

Schöne Grüße und weiterhin so tolle Erfolge!!
Jule
 
T

tinkerbell86

AW: Schreibaby

Also,erstmal zum Thema "Durchschlafen"......
Haben uns wohl zu früh gefreut:rolleyes:
Die letzten 2 Nächte waren wieder ein Graus!3x wach werden war die Regel.
Ist ein bissl deprimierend:(
Aber ja, würde das bei Oskar auch als Durchschlafen bezeichnen. Lennox hat in der einen Nacht auch "nur" bis 5:45 gepennt.
Kaut dein kleiner eigentlich auch so oft auf den Fingern rum?Lennox bevorzugt meinen Daumen um zu beißen!

Was icq und skype angeht leb ich ein bissl hinterm Mond :hahaha:
Aber sollte ich mir vllt doch nochmal überlegen....
Können demnächst aber gerne per PN schreiben.

Unser Zwergi hat sich vorgestern übrigens überlegt, dass ihm die Möhrchen nicht mehr schmecken.Jetzt gibt es Pastinaken.Er lässt sich aber auch ständig was Neues einfallen!

Liebe Grüße Mona
 
Oben