Schreianfälle, wenn etwas nicht will

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Schreianfälle, wenn etwas nicht will

Corinna,

:hahaha: Wenn ich Lea gleich an die Hand nehme, fängt sie gleich an zu schreien :achtung: Wenn ich mit ihr alleine gehe, dann bleibt sie schön brav neben mir und macht was ich sage! :jaja:

Ich bin auch obersicherheitsfanatisch, glaub mir, doch Lea sieht, dass die anderen Kinder auch nicht an die Hand müssen, das ist leider mein Pech :(

LG, Viola
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Schreianfälle, wenn etwas nicht will

Ich habe versucht zu verhandeln, da ich eigentlich keinen Nerv dazu hatte, den ganzen Weg mit einem schreienden Kind hinter mir herziehend. Ich wollte die Situation etwas abkürzen.

Jedoch Julian ist da ausdauernder... :umfall:

Zu hause schick ich ihn dann in sein Zimmer, da kann er dann brüllen und da ist es auch dann nach ca. 5 min wieder leise... "Maaaamiiiii, kann ich kommen? Bin wieder liiiiieeeeeb"
 
Oben