Schrei gerade Sebastian durchs Haus ...

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
"Mama, heute sprengen sie ein Klo in die Luft" :verdutz:








:verdutz:

Hääää?
Wer?
Ein Klo in die Luft???

(Anmerkung der Redaktion: Frau Ungeheuer war wieder mal sehr bei der Sache ....) :nix:


:lichtan:




Achso, der guckt Fernseh ... die Wissensjäger :umfall:

Gestern wars 'ne Mikrowelle und heute ist's ein Klo
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Aha... und warum bitteschön sprengen die Wissensjäger denn ein Klo in die Luft - du findest mich völlig ahnungslos. :verdutz:

Kathrins Idee gefällt mir irgendwie :lachen: :weglach:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
die sind immer auf Spuren irgendwelcher total irren Mythen z.B. heute: ob vom Klo gesprengt werden kann (hat sich wohl irgendeine Ami-Frau mal einbildet ...) und das haben sie getestet mit dem Fazit: geht nicht, man bekommt selbst mit Schießpulver nur einen verbrannten Ar*** :) - aber man kann sich definitiv NICHT vom Klo sprengen!

Oder anderes Thema heute: Kugeln aus Eis (natürlich im Gewehr abgefeuert) lt. CIA soll ggf. Kennedy von so einem Ding u.a. getroffen worden sein :jaja:
Geht auch nicht :)

Die testen die Dinge immer so nett aus - und in jeder Sendung fliegt irgendwas in die Luft :-D
 

Glace

nächtliche Muse
Ach ich glaub ich kenn das, ich hab neulich sowas gesehen da haben die aus nem Baumstamm ne Kanone gemacht und aus nem Stein ne Kugel geschnitzt. Das Teil Funzte und zum Schluß haben die soo viel Schießpulver genommen das es den ganzen Baumstam zerrissen hat, Wahnsinn...




LG Katja
 
Oben