Schrei gerade Sebastian durchs Haus ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silly, 25. Oktober 2005.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    "Mama, heute sprengen sie ein Klo in die Luft" :verdutz:








    :verdutz:

    Hääää?
    Wer?
    Ein Klo in die Luft???

    (Anmerkung der Redaktion: Frau Ungeheuer war wieder mal sehr bei der Sache ....) :nix:


    :lichtan:




    Achso, der guckt Fernseh ... die Wissensjäger :umfall:

    Gestern wars 'ne Mikrowelle und heute ist's ein Klo
     
  2. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Lach...und ich dachte er sitzt auf dem Klo und sprengt es mit einer Ladung Sch.... ;-)
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aha... und warum bitteschön sprengen die Wissensjäger denn ein Klo in die Luft - du findest mich völlig ahnungslos. :verdutz:

    Kathrins Idee gefällt mir irgendwie :lachen: :weglach:
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    die sind immer auf Spuren irgendwelcher total irren Mythen z.B. heute: ob vom Klo gesprengt werden kann (hat sich wohl irgendeine Ami-Frau mal einbildet ...) und das haben sie getestet mit dem Fazit: geht nicht, man bekommt selbst mit Schießpulver nur einen verbrannten Ar*** :) - aber man kann sich definitiv NICHT vom Klo sprengen!

    Oder anderes Thema heute: Kugeln aus Eis (natürlich im Gewehr abgefeuert) lt. CIA soll ggf. Kennedy von so einem Ding u.a. getroffen worden sein :jaja:
    Geht auch nicht :)

    Die testen die Dinge immer so nett aus - und in jeder Sendung fliegt irgendwas in die Luft :-D
     
  5. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Ach ich glaub ich kenn das, ich hab neulich sowas gesehen da haben die aus nem Baumstamm ne Kanone gemacht und aus nem Stein ne Kugel geschnitzt. Das Teil Funzte und zum Schluß haben die soo viel Schießpulver genommen das es den ganzen Baumstam zerrissen hat, Wahnsinn...




    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...