schreckliche Phase ..

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von Claudia, 8. Mai 2004.

  1. hallo

    muß mich eigetnlcih nur mal kurz ausheulen ....

    stefan schläft schlecht im moment, nix paßt, alles ist NEIN und alles ist fürchtelrich mühsam, er jeiert und motzt die ganze zeit herum ...

    aber er ist jetzt genau 1 m groß - er ist ziemlich gewachsen (und wieder super dünne)

    und er schläft wieder zu mittag ... also doch Phase .....

    ich hoffe, er ist baldwieder besser drauf und das ewige geheule und geflenne und ge :heul: :( :???: :-( hört endlich wieder auf

    lg
    claudia
     
  2. Hallo Claudia,

    ich schicke dir mal ein Trösterli rüber :tröst:
    Vielleicht ist das der Rückschritt vor einem Fortschritt :???: - du darfst auf jeden Fall gespannt sein.
    Vielleicht braucht dein Großer auch etwas mehr Liebe und Kuscheleinheiten.
    Vielleicht beschäftigt ihn irgendetwas ganz fürchterlich und er braucht Zeit, bis er die Aufgabe bewältigt hat.
    Vielleicht gibt es irgendetwas Neues in seinem Tagesablauf, das anstrengend für ihn ist.

    Viele Möglichkeiten was sein könnte. Versuche ihn ein bisschen in seinem Tun zu unterstützen, dann bekommt ihr die Phase bestimmt zusammen rum.

    Liebe Grüße Kerstin
     
  3. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    hallo claudia...

    :heul: , das kenn ich von lilly zur zeit auch. wenn sie beleidigt ist, aus irgendwelchen gründen, heult und jammert sie manchmal eine stunde lang rum :-? . mich nervt das auch. aber es hilft nix. ich kann sie ja nur deswegen nicht alles machen lassen, was sie sich in den kopf setzt.

    8O , soo groß ist dein kleiner schon. lilly ist zur zeit 93,5cm groß :jaja: . sie ist ja aber auch ein mädchen, vielleicht liegts daran :???: .

    lg, :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...