Schrecklich - das ist hier um die Ecke passiert.....

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schrecklich - das ist hier um die Ecke passiert.....

Ich habe dich sehr gut verstanden. Man trägt diesen unfaßbaren Verlust, und dann kommt noch alle Welt und lädt einem zusätzlich diese stellvertretende Schuld auf.
((((Gianna))))

Salat
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Schrecklich - das ist hier um die Ecke passiert.....

Meine Gedanken sind bei dem Mädchen....



Eigentlich habe ich in letzter Zeit hier zu oft lesen müssen,!"ich würde es nie machen ,wie kann man nur. Immer schnelle Vorurteile!

Wir sind alle Menschen,wir können alle fehler machen,Angela hat es sehr schön geschrieben.
Manschmal macht es mich traurig,wütend...vor 10 JAhren starb mein Onkel,Tante und mein Cousen 10 Jahre.
Es war so schlimm,der Schmerz war nicht definierbar.
Und dann kammen die Vorurteile,er (mein Onkel hätte getrunken)er wär zu schnell gefahren,er kannte doch diese Strasse warum fähert er so in die Kurve usw. Ich möchte damit sagen,dass es für die hinterbliebenen sehr schlimm war/ist. Habe das jetzt hier geschildert weil wir alle lernen sollten keinen zu verurteilen. Ich bin keine grossartige schreiberin,hoffe man hat mich verstanden.

Mein Mitgefühl an die hinterbliebenen der Familie.
GIanna


Ja das wird leider sehr schnell gemacht.:ochne:
Es war keiner dabei,es weiß keiner was wirklich vorgefallen ist.
Aber es werden Vermutungen ausgesprochen die keiner belegen kann.

Mir tut die kleine Maus sehr leid.
Ich hoffe sie kann das alles verarbeiten.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Schrecklich - das ist hier um die Ecke passiert.....

@Salat DANKE!
@Sane DANKE!

LG GIANNA
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Schrecklich - das ist hier um die Ecke passiert.....

Ich kann Micky schon verstehen :wink:
Denn solange ich denke, dass ich meine Kinder beschützen kann, indem ich mich unfehlbar verhalte, fühle ich mich sicher. Und muss mich nicht mit der Angst auseinander setzen, sie verlieren zu können.

Es ist einfacher, einen Grund zu finden, als den Gedanken zu ertragen, dass es mir ebenso passieren könnte.

Liebe Grüße
Kim
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Schrecklich - das ist hier um die Ecke passiert.....

Ich denk da lieber realistisch :weghier:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Schrecklich - das ist hier um die Ecke passiert.....

Kim das meinte ich ja damit.
Selbstschutz.
Alles andere würde einen vielleicht zu viel Belasten.

Oder zumindest is da jeder anders.
Der eine mag garnicht drüber nachdenken und der andere sieht lieber die Gefahren um sich denen Bewust zu sein.


Glace hat gesagt.:
Ich denke zu sagen, MIR passiert das nicht ist ein stück Selbstschutz, den wenn man weiß, es KÖNNTE doch mal macht es einem sehr Angst.

LG Katja
 
Oben