Schreck zum frühen morgen

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Schreck zum frühen morgen

Hi Alina!

Auch von mir ein paar Gedrüückte Daumen das es nur Unterzuckerung, Kreislauf oder sonstwas harmloses war. Wie gehts ihr denn jetzt, wie alt ist sie denn wen ich fragen darf?


LG Julia
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schreck zum frühen morgen

Wie es ihr jetzt gerade geht, weiß ich nicht. Ihr ging es ja heut gut bis auf den Schnupfen. Sie ist jetzt 8 1/2...

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schreck zum frühen morgen

Dann drücken wir mal die Daumen für eine harmlose Diagnose!
:bussi:

O weh :(
Warum durftet Ihr denn nicht bei ihr bleiben? 8O
... :(
LG, Annie
Annie, das geht gar nicht überall. Als Lena zur Polypen-Op ging war dort eine Belegung mit Eltern nicht möglich, da die Station immer rappelvoll ist. Man hätte sich ein paar Häuser weiter einquartieren können, aber da kann man auch nach Haus fahren und im Fall der Fälle wieder rein. Gut hier bei 45min Fahrt wäre ich wahrscheinlich in der Nähe geblieben. Mit 3 Kids ist das aber gar nicht so einfach...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schreck zum frühen morgen

Wir haben auch nur ein Auto...und natürlich mit Josi geredet....wir fahren nachher alle hin....


LG
 

Annette

Die Nette
AW: Schreck zum frühen morgen

Ich drück ihr die Daumen dasss nichts raus kommt und sie ganz schnell wieder nach Hause darf.

Annie, bei uns dürfen die Eltern nur im KH bleiben bis die Kinder das 6. Lebensjahr vollendet haben. Wir haben extra ne Zusatzversicherung abgeschlossen, für den Fall der Fälle, da ist Rooming-in bis 12 Jahre mit drin.

Grüße
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schreck zum frühen morgen

Sie ist wieder zuhause :) Die Ergebnisse bekommen wir erst irgendwann nächste Woche... und ihr geht es gut. Ging es ja auch so...

Danke der Nachfrage :bussi:

lg
 
Oben