Schreck zum frühen morgen

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Schreck zum frühen morgen

Alina, ich drück die Daumen, daß Ihr schnell wieder zu Hause seid mit einem guten Ergebnis.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schreck zum frühen morgen

Oh je ... ich drück euch die Daumen dass ihr schnell + gesund wieder nach Hause könnt und sie viell. doch nur etwas unterzuckert war. :troest:
 

Nemo

nah am See
AW: Schreck zum frühen morgen

Ich drück die Daumen, daß es etwas harmloses war und ihr schnell nach Haus dürft..

Liebe Grüße
Sandra
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Schreck zum frühen morgen

Ich drücke auch die Daumen, dass mit Josi alles ok ist und das nur eine harmlose Ursache hatte!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schreck zum frühen morgen

Danke an euch. Josi ist jetzt allein dort... ganz tapfer...zur Blutentnahme waren wir noch bei ihr... dann mussten wir fahren :-( ... jetzt bin ich ganz arg traurig... :'( Ich schreibe morgen eine beschissene Arbeit über die Zelle und kann NICHTS... rein gar nichts... mein Kopf ist leer... ich bin fertig... -.-
 
Oben