Schreck in der Nacht

wauzi

Gehört zum Inventar
Um halb 12 letzte Nach gab es einen Rums und dann Geschrei. Ich aus dem Bett und rief Mark noch zu: "Er ist aus dem Bett gefallen!"
Als ich in Marvins Zimmer ankam lag er vor dem Bett mit dem Gesicht nach unten und schrie. Ich habe ihn dann hoch genommen und sah das er Nasenbluten hatt. Er muss direkt auf die Nase geknallt sein.
Mark kam dann auch in Marvin´s Zimmer und ich holte schnell einen nassen Lappen, den wir ihm erstmal auf Stirn und Nase drückten. Marvin durfte den Rest der Nacht bei uns verbringen.
Heute Morgen war ich dann mit Marvin beim Arzt, um abzuklären ob auch nichts passiert ist. Er hat zum Glück keinen Bruch und auch keine Prellung davon getragen.

Miri hat von der ganzen Aktion zum Glück nichts mitbekommen. Ihr Zimmer ist bei Marvin gegenüber und die Türen waren auch offen. Ein Glück das unsere Kinder so einen gesunden Schlaf haben.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schreck in der Nacht

Oh weh, der arme kleine Mann :troest: Gott sei Dank ist nix schlimmeres passiert. Aber wie kann er denn aus dem Bett fallen :???:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Schreck in der Nacht

Er hat sehr unruhig geschlafen. Und ich denke er hat sich zuviel umhergedreht.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Schreck in der Nacht

Oweh, genau das ist Emily auch schon einmal passiert.
Gut das die Nase heil geblieben ist.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben