Haustiere Schreck in der Morgenstunde beim Blick in unseren Schweinestall ...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schreck in der Morgenstunde beim Blick in unseren Schweinestall ...

Herr Pilot dann MÜSSEN wir nun einen größeren Auslauf bauen. Es ist nun also ein MUSS und kein Gedanke mehr Deiner Frau :rolleyes: Die Planung stand doch schon...:heilisch:

Wird schon *Schulterklopf*

Geräusche hat se auch gemacht? Ohje.. Beschreib mal :mrgreen:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schreck in der Morgenstunde beim Blick in unseren Schweinestall ...

Heutiger Check: nehmen gut zu, pro Schwein nicht ganz 10 g von gestern zu heute. Munter und gut gelaunt, aber nicht in Fotolaune - verstecken im Jackenarm war schöner. Mein Laienblick sagt mir: zweimal Y - also zwei Weibchen. Beim Porträt machen knips ich aber mal das Teil mit ;) Röschens / Berrits fachmännischer Blick kann vielleicht bestätigen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schreck in der Morgenstunde beim Blick in unseren Schweinestall ...

Oh schön! Bin ich gespannt auf Bilder *hibbel*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schreck in der Morgenstunde beim Blick in unseren Schweinestall ...

Mist! Mist! Oberbockmist! Möge der Herr seine Hand drauf halten, dass das nicht schief gegangen ist ... denn ein erneuter Quercheck ergab, dass unsere Ruth ein Rudolf ist. :umfall: Jetzt hilft nur beten. Denn er ist älter als vier Wochen, schwerer als 300 g und demnach durchaus schon zeugungsfähig. Und das bei der Menge Weibern ... Boah, wieso hab ich blöder Trottel nicht doppelt kontrolliert sondern geglaubt was man mir sagte *mirinArschbeiß*

Fürs erste ist er isoliert und geht heute Mittag dahin, wo er herkam. Wenn das dortige Scheinchen wirklich ein anderes Böckchen ist, dann wirds halt ne Böckchengruppe. Wenns ein Weibchen ist, muss es erstmal mit zu uns.

Ingo ist angesäuert ... Fotos der Baby folgen, sobald ich den Schock verdaut hab.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schreck in der Morgenstunde beim Blick in unseren Schweinestall ...

:umfall: Oh nee oder? Na du machst ja Sachen.. Und ich witzel noch rum wegen nem Böckchen dabei...:umfall:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Schreck in der Morgenstunde beim Blick in unseren Schweinestall ...

:hahaha:

was für eine schweinewirtschaft

eine mutter von janis schulfreunden hat das gleiche in grün, aber mit mäusen :umfall: von eins auf 20 in 8 wochen, oder so ähnlich

:bussi:
jackie
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Schreck in der Morgenstunde beim Blick in unseren Schweinestall ...

ohoh, dann drück ich mal feste die Däumchen...:umfall:
 
Oben